Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Mit welcher Präzision der ORF 0:0-Spiele überträgt, ist unpackbar. bearbeitet 4. Oktober 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 die Schwalbe von Bukva in letzter Minute schmerzt einem Fussballfan sehr - renn doch weiter Junge renn doch weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Mit welcher Präzision der ORF 0:0-Spiele überträgt, ist unpackbar. ja die haben ein Händchen dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 die Schwalbe von Bukva in letzter Minute schmerzt einem Fussballfan sehr - renn doch weiter Junge renn doch weiter das war eine schwalbe? der verteidiger trifft den ball nicht, aber den mann wenn du die letzte aktion von sturm vorne meinst! aber völlig egal, getroffen hätten wir heute bis mitternacht nicht saumäßig schwaches spiel von uns, wenigstens hinten bis auf zwei unachtsamkeiten ziemlich sicher gestanden - nach vorne ging gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 das war eine schwalbe? der verteidiger trifft den ball nicht, aber den mann ja mein die Szene. Hab jetzt nur die eine Zeitlupe vom ORF gesehen und da war absolut keine Berührung erkennbar (für mich) Sorry falls ich mich verschaut habe, hat für mich glasklar nach nichts ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 ja mein die Szene. Hab jetzt nur die eine Zeitlupe vom ORF gesehen und da war absolut keine Berührung erkennbar (für mich) Sorry falls ich mich verschaut habe, hat für mich glasklar nach nichts ausgesehen vielleicht hab ich mich verschaut, oder sky hat eine andere wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 vielleicht hab ich mich verschaut, oder sky hat eine andere wiederholung in dem Fall muss man wohl dem Sky-Schauer rechtgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Weiß jemand warum der Gregoritsch den Scharrer gleich nach dem Schlusspfiff so zammpfaucht hat? Hab das nur im Augenwinkel kurz gesehen und fand das sehr amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 wenigstens nicht verloren... soll bei solchen spielen auch schon vorgekommen sein. ich glaub langsam, Gregoritsch reklamiert auch noch, wenn seine kicker dem gegner direkt ins gesicht treten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 braucht man nicht viel analysieren, schlechtestes spiel seit jahren - jeder ausgenommen ehrenreich weit unter seinem niveau. grausam, punkt, aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 wenigstens nicht verloren... soll bei solchen spielen auch schon vorgekommen sein. ich glaub langsam, Gregoritsch reklamiert auch noch, wenn seine kicker dem gegner direkt ins gesicht treten... hab ich 2 Tore verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) hab ich 2 Tore verschlafen mei schuld, scho ausbessert edit: ajo, gratulation den "kapfenbergern" für das tolle transparent bearbeitet 4. Oktober 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_jewels Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 mei schuld, scho ausbessert edit: ajo, gratulation den "kapfenbergern" für das tolle transparent Welches Transparent???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 mei schuld, scho ausbessert edit: ajo, gratulation den "kapfenbergern" für das tolle transparent welch anes?? war hinter dem transparent und wollt ned zu nah ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 naja, was soll man nach dem kräfteraubenden donnerstag groß erwarten. man hat gemerkt, je länger das spiel dauerte, dass körper und geist schwächer wurden ...wurscht, schwamm drüber, ans nächste spiel denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts