Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Liebe User ! Hier sind wieder unsere offiziellen repräsentativen Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse. Austrian Soccer Board - Mediendaten September 2009 * 182,371 Unique Users * 386,875 Visits * 5,042,702 Page Impressions * 333,08 GB Traffic 46,8% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer und 45,6% verwenden Mozilla Firefox. 94% surfen unter Microsoft Windows. Die 15 besten Foren im September: 1. SK Rapid Wien 2. FK Austria Wien 3. ÖFB-Team 4. Red Bull Salzburg 5. Beisl 6. SK Vorwärts Steyr 7. tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile 8. LASK 9. SV Ried 10. SK Sturm 11. Testing Area & Spam 12. Off-Topic 13. Admira Wacker 14. Sonstige Sportarten 15. GAK Weiters: 17. SC Wiener Neustadt 18. Fotos, Videos & Fan-TV 20. SV Austria Salzburg 1933 22. First Vienna FC 25. Media-Corner 26. Fußball auf der Insel 27. Groundhopping 28. Fanszene 40. ADEG Erste Liga 42. Online-Manager und Userduelle 44. Wiener Sportklub 48. Frauenfußball 49. SC Bregenz 51. Pasching 52. Amateur- und Nachwuchsfußball Die 15 am häufigsten aufgerufenen Userprofile im September 2009: 1. axl_ (642) 2. M.R. LP`99 (475) 3. Dannyo (393) 4. trabocher (356) 5. Juvenal (347) 6. DerFremde (310) 7. SR Pfeiffe (306) 8. Renne (277) 9. rostiger nagel (275) 10. Soul (273) 11. Kiwi_Bob (230) 12. Lucarelli99 (225) 13. Martinovic (224) 14. player165 (205) 15. Bretwalda (199) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Also Sepp hätt ich wegen der Namensänderung weiter vorne erwartet. Sind aber eh generell schwache Zahlen bei den Userprofilen im Vergleich zu den letzten Monaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich hätt nicht erwartet, dass ich überhaupt in der Liste bin Mehr als Martinovic?? wie gibts denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Endlich bekommt Bretwalda die Aufmerksamkeit die ihm zusteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich hätt nicht erwartet, dass ich überhaupt in der Liste bin Mehr als Martinovic?? wie gibts denn das? Das wird sich durch den gefakten Brief an die Fanatics ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Endlich bekommt Bretwalda die Aufmerksamkeit die ihm zusteht. so schauts aus! [x] KLICKN FIA BRETWALDA wooobei unsere christian hät natürlich auch was in da top 10 liste : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich hätt nicht erwartet, dass ich überhaupt in der Liste bin Mehr als Martinovic?? wie gibts denn das? geht mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Sandmännchen wird im Oktober wohl relativ weit vorne sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Cristiano88 wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Das wird sich durch den gefakten Brief an die Fanatics ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 ovic hat einen offenen brief bezüglich sv usw. geschrieben. rauszusuchen im austria fangruppen thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 ovic hat einen offenen brief bezüglich sv usw. geschrieben. rauszusuchen im austria fangruppen thread... Das ist ein gefakter Brief von S.! Martinovic und nicht von mir. Nicht einmal die Fanatics glauben daran dass ich den Brief geschrieben haben könnte. Das ist nicht einmal annähernd mein Schreib- und Sprachstil. Da hat sich vermutlich irgendein ASB-User einen "Spass" erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...992&st=720# Hier issa. Edit: Post #737 bearbeitet 16. Oktober 2009 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Das ist nicht einmal annähernd mein Schreib- und Sprachstil. Stimmt. Weder das Wort Strache, noch rasistische Äußerungen kommen vor. Kann nicht von dir sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Stimmt. Weder das Wort Strache, noch rasistische Äußerungen kommen vor. Kann nicht von dir sein. weil sich deine beschränkte welt nur um links/rechts dreht, muss das bei anderen nicht zwangsläufig auch so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts