Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Nachdem es im Fifa 10 Thread mittlerweile einige Anfragen für User Duelle gibt und wir nun auch einen eigenen Channel dafür haben, wäre es eine feine Sache, wenn wir uns dafür hier absprechen könnten. Nachdem ja doch einige User hier ihre Nicks angeben wollen, folgt natürlich im Anfangspost die Übersicht aller spielfreudigen ASBler. Gestern war ich mir dabei doch noch ein wenig unsicher... PS3: Auswärtsspiel (auswaertsspiel) averell89 (averell_89) blue-white (blue1900) blunted235 (blunted235) christkind (daaaniel_JD) Da-Vid83 (lookout4me_Dee) DerGott (SVS1933) derpate10 (derpate10) Gerudo (JacksKing85) Jorly (Jorly001) Kehill (Kehill) Keyser Soze (OchoCuatro) Kolousek (Steve1992) LASK1965 (LASK1965) Martinovic (Zaubaer) Mr_Rotten (Mr_Rotten1913) Noobody (Noobody2009) Pudlian (Pudlian1) quaiz (jasonvoorhees46) Simschi (Simschi) Splinta (Splinta_) Sorcy (Gantitalia) timo77 (timo77PS) toni11 (chrisF1123) Trabocher (marcel137) ufo05 (ufo05) x Rapid x (Sh3nx_) youresogreat (youresogreat) Xbox 360: Capo (Capo2310) Der_Grüne (Der_Grüne) Deth N´ Maiden (Deth N Maiden) forza_rossoneri (daschedmasta) lord_lukas (strhmi) Veilchen/Wien22 (patrick1312191) VorstadtVeilchen (MachtVantheman) PC: R0DDICK (uRR0D) Sotavento (HansMaulwurf89) Veilchen/Wien22 (patrick1312) bearbeitet 23. März 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 xBox 360: Der_Grüne ich heiße bei xbox Live aber anders gibts dann per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) PES3: Ich weiß zwar, was gemeint ist und will auch nicht pingelig sein, aber mancher FIFA-Fanatiker bekommt bei der Buchstabenkombination wohl einen Schreikrampf, also solltest es besser editieren @Topic: Werd vermutlich auf der PS3 dubai sein, muss es mir vorher aber noch kaufen. morgen wirds wohl soweit sein bearbeitet 5. Oktober 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 [x]PC würd gern eine ASB - Liga machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Bin auf der PS3 dabei bearbeitet 6. Oktober 2009 von Sorcy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 [x] PC aba daweil noch gehandicaped durch "intelligentes" easo, dip sollte möglich sein jetz schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 PS3: marcel137 Einfach melden. Bei einer Liga wäre ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 PS3: Jorly001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Gscheit wärs halt wenn wir eine Liste machen würden und sie dann in den Anfangspost einfügen würden PS3: Sorcy (?) Trabocher (marcel137) Jorly (Jorly001) x Rapid x (Sh3nx_) Xbox 360: Der_Grüne (?) PC: Sotavento (?) RODDICK (?) Edit: Wir PS3'ler könnten schon ein 2vs2-Duell machen! Macht mMn am meisten Spaß bearbeitet 6. Oktober 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 PS3 ID: Gantitalia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 PS3: Sorcy (?) Trabocher (marcel137) Jorly (Jorly001) x Rapid x (Sh3nx_) Sorcy (Gantitalia) Xbox 360: Der_Grüne (?) PC: Sotavento (?) R0DDICK (uRR0D) aktualisiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) PS3: Sorcy (?) Trabocher (marcel137) Jorly (Jorly001) x Rapid x (Sh3nx_) Sorcy (Gantitalia) Xbox 360: Der_Grüne (?) PC: Sotavento (?) R0DDICK (uRR0D) aktualisiert! MM-Name: HansMaulwurf89 bearbeitet 6. Oktober 2009 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Wäre auch dabei auf der PS3: UserID: Steve1992 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Falls wer auf der PS 3 lust hat ein Match gegen mich zu machen, ich heiß ufo05. Würd mich freuen, wenn ihr mich zu euren Freunden hinzufügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 PS 3: LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts