j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) ab dem we werd ich auch bei der ps3 dabei sein, username werde ich noch melden! ich hoff meine internetverbindung, chello mit 2000irgendwas kb/s downspeed reicht aus bearbeitet 4. November 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 ich wär grad verfügbar falls noch jemand auf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Bin auch dabei, vor allem bei einer Liga PS3-Nick: Pudlian1 bearbeitet 5. November 2009 von Pudlian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Mag heut abend wer auf XBOX spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Mag heut abend wer auf XBOX spielen? Wir könnten ein Derby machen Adde mich: Deth N Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 will jemand auf der PS3? ebenfalls youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 will jemand auf der PS3? ebenfalls youresogreat Du wart's nur ab, bis ich zuhause bin! Um 6 herum hätte ich Zeit und Lust auf ein Spielchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 eine liga wär eine feine sache. auch wenn ich gerade am tiefpunkt meiner fifa karriere angelangt bin, ich hab selten jemanden so schlecht spielen gesehen wie mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 eine liga wär eine feine sache. auch wenn ich gerade am tiefpunkt meiner fifa karriere angelangt bin, ich hab selten jemanden so schlecht spielen gesehen wie mich Wär eine feine Sache, aus deinen eben genannten Gründen bin ich aktuell aber auch noch etwas zu feig, mich dafür herzugeben. Da müsste schon jemand kommen und mich einladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) eine liga wär eine feine sache. Also ich werde da jetzt mal ein bisschen vorpreschen, denn jeder zweite hier schreibt ja nach einer Liga. Ich hatte mal eine 08er-Liga auf PS2 laufen. Auf dieser Webside: http://euroclubchamp.leaguerepublic.com/page.do?id=4356091 Damals waren wir 10, aber hier kriegen wir ja locker die 20 zusammen. Vielleicht sogar zwei Ligen. Die Seite ist halt nicht so besonders, da sie ja nicht direkt von mir programmiert wurde. Vielmehr ist league republic ein ANbieter für Online-Ligen-Verwaltungen. Aber ein paar nette Feinheiten kann man da trotzdem einbauen. Zu klären wäre auch, welche Teams gespielt werden. momentan sinds die EU-Top-Teams, aber nach wunsch mach ma auch a nationale Liga. Ein wichtiger Aspekt bei der ganzen Sache ist halt die Zuverlässlichkeit, was das Einhalten der Spieltermine betrifft. Das war schon in so mancher liga ziemlich zach, aber ich glaube hier würd das schon ganz gut hinhauen. Was sagt ihr dazu? bearbeitet 5. November 2009 von Pudlian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Wir könnten ein Derby machen Adde mich: Deth N Maiden Gerne. ich add dich so gegen 19 Uhr dann können wir zocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 OMG Hab heut den ganzen Tag Pech. Da passt es das ich gegen Deth N Maiden in der 121. Minute das 3-4 kriegt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Hm, bis zur 80. Minute hätte ich hier nicht mit einen Sieg gerechnet... da wusste ich echt kaum ein Mittel gegen dich (von den Chancen in der 1. HZ abgesehen), aber dann das schnelle 1-2 und 2-2 tat mir gut In der Nachspielzeit hab ich dann halt das Glück gehabt in der 121. zu treffen... Jedoch war dein Elfmeter zum 3-3 auch etwas glücklich, hab auf Rutschen gedrückt als da nur der Ball war, dann gings schnell. Aber gutes Spiel war es, wir können gern wieder spielen, aber kommunizieren kann ich derzeit nicht weil mein Headset kaputt gegangen ist. bearbeitet 6. November 2009 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 PS3: mein Username: SVS1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 So, damit hier mal was weiter geht, hab ich mal alle die auf der PS3 spielen geaddet. Wer Lust hat, ich hätte heute Zeit. Aber eine Warnung gleich im Voraus: Ich bin NICHT gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts