Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Feier-Termin steht - es wird aber keine echte Weihnachtsfeier, sondern eine Mischung aus Weihnachts- und ASB-Geburtstagsfeier und wird Mitte Jänner stattfinden. Details folgen noch heute! jaja die Verschieberei fängt schon wieder an, bis es keinen mehr interessiert. Nur weil du zu faul bist dir fragen für die AC einfallen zu lassen. @Mikifiki: fdm. Gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 gibt's jetzt wenigstens eine ac? könntest ja auch jeden tag eine traumfrauenschnitte ein bisschen "entstellt" posten und die user dann fragen wer's is. das wär mal ein gscheiter adventkalender + ac'09 in einem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 und ich dachte schon da fehlt heuer was... DANNYO du hast mir 30Seiten lustige Kommentare unterstellungen und drohungen unterschlagen!!!!! was ein furchtbares jahr heuer das lese ich doch immer so gern zum jahresabschluß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 wos is hiatzn mit da feier? muagn jetzt oda wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2009 I gfrei mi jo scho so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2009 I gfrei mi jo scho so! dein neujahrsvorsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2009 I gfrei mi jo scho so! dein neujahrsvorsatz? Klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2009 I gfrei mi jo scho so! dein neujahrsvorsatz? Klar! na dann schauen wir mal, wer ihn früher erfüllen wird. welchen 2er nehmen wir denn jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 I gfrei mi jo scho so! dein neujahrsvorsatz? Klar! na dann schauen wir mal, wer ihn früher erfüllen wird. welchen 2er nehmen wir denn jetzt? Den 1er? Mir ist's wirklich egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 He, ihr Schwammerl, es gibt bereits einen offiziellen Thread! Here we go! >>>>>> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/71545-asb-geburtstagsweihnachts-feier-am-16jaenner-2010/page__st__60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 He, ihr Schwammerl, es gibt bereits einen offiziellen Thread! Here we go! >>>>>> http://www.austrians...10/page__st__60 mein gott, 2 threads sollte doch jeder noch überschauen können, ich poste einfach abwechselnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts