GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Da ich momentan massig Zeit hab, möchte ich bissl rumbasteln und mir eine eigene Homepage erstellen. Verwendungszweck sind hauptsächlich Fotos, aber auch anderer diverser Krims Krams. Hat wer ein paar Tipps, was sich da so anbietet? Gibt ja massig Angebote an Gratis HP's (Gratis ist hierbei für mich essentiell ). Was noch wichtig wäre: was muss ich rechtlich beachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 PM> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Da ich momentan massig Zeit hab, möchte ich bissl rumbasteln und mir eine eigene Homepage erstellen. Verwendungszweck sind hauptsächlich Fotos, aber auch anderer diverser Krims Krams. Hat wer ein paar Tipps, was sich da so anbietet? Gibt ja massig Angebote an Gratis HP's (Gratis ist hierbei für mich essentiell ). Was noch wichtig wäre: was muss ich rechtlich beachten? kommt drauf an, was du dir vorstellst. wenn du dir wirklich was gscheites basteln willst, solltest auf jeden fall einmal die grundlagen lernen. in erster linie einmal html und css, weiterführend dann php - je nachdem, was du lernen willst. http://de.selfhtml.org - die seite kann ich dir zum lernen von html empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 kommt drauf an, was du dir vorstellst. wenn du dir wirklich was gscheites basteln willst, solltest auf jeden fall einmal die grundlagen lernen. in erster linie einmal html und css, weiterführend dann php - je nachdem, was du lernen willst. http://de.selfhtml.org - die seite kann ich dir zum lernen von html empfehlen Um Gottes Willen, viel zu anstrengend . Ich hab da beepworld.de gefunden, is ja nur zum rumspielen, ich weiss auch ned, ob die HP jemals online geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 No so, ein bisserl anstrengen schadet nicht! Macht Spaß wenn man beim designen reinkippt Schätze übrigens den Dreamweaver von Macromedia/Adobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Hab mir vor ein paar Jahren mit Frontpage eine Homepage gebastelt. Nichts aufregendes, aber ist relativ leicht zu bedienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Der Dreamweaver ist super. Und sonst, wennst auch nicht allzu viel selber programmieren etc. möchtest, gäbs da auch noch joomla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts