Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Liebe Leute, für mich geht es heute Abend eine Woche an den Strand Wünsche euch allen eine angenehme Woche und für die Zeit meiner Abwesenheit ist natürlich wie immer Steffo eure Ansprechperson für alle Boardsachen. Wenn es irgendwelche gröberen technischen Probleme gibt, macht's auch eine PM an den User "ASB Operations". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 geld wie heu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 na dann viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 geld wie heu na dann viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Schon wieder? Youssouf Mulumbu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 kann man den fred net in den spam verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Liebe Leute, für mich geht es heute Abend eine Woche an den Strand Wünsche euch allen eine angenehme Woche und für die Zeit meiner Abwesenheit ist natürlich wie immer Steffo eure Ansprechperson für alle Boardsachen. Wenn es irgendwelche gröberen technischen Probleme gibt, macht's auch eine PM an den User "ASB Operations". Mah, und ich muss noch bis Donnerstag durchhalten, aber dann bin i a weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 admins werden komplett überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 admins werden komplett überbewertet. Mods auch WIR SIND DAS VOLK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Mah, und ich muss noch bis Donnerstag durchhalten, aber dann bin i a weg! morgen weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Mods auch WIR SIND DAS VOLK net goschert wern, sonst wird amtsgehandelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 morgen weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Wieviele Wochen im Jahr is Dannyo eigentlich auf Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Wieviele Wochen im Jahr is Dannyo eigentlich auf Urlaub? als selbständiger hat er mehr als die gesetzlichen 5 wochen .... er könnte sich ja praktisch 53 wochen im jahr frei nehmen ... *ggg* aja ... werde mich übrigends auch am 15.10. für 10 tage nach birmingham vertschüssen um diverse fußballspiele zu besuchen und um mich in pubs schwer zu betrinken ... schon mal eine art trainingslager für die asb weihnachtsfeier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Wieviele Wochen im Jahr is Dannyo eigentlich auf Urlaub? Auswärtsspiele sind kein Urlaub, sondern Krieg - das war jetzt mein dritter echter Urlaub in den letzten fünf Jahren. So oft bin ich also eh nicht weg, obwohl ich natürlich nicht leugnen kann, dass ich durchaus flexibel bin [x]zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts