wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 wenns so ausgeht, wirds nochmal spannend wenn wir in frankreich verlieren und die rumänen gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 1. Ich glaub noch an den Sieg. 2. Wenn wir jz Remis spielen muss das nicht das Aus bedeuten für Platz 3. Litauen muss am letzten Spieltag gegen Serbien, das is auch kein Fixsieg. 3. Ja, die Rechnerei musste jz wieder sein. xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich würde gerne Dag sehen, aber momentan wäre wohl Jimmy besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 kloa Didi raus, und wer dann? Doch wieder den Hicke, der die richtigen und nicht die besten Spieler aufstellt? wer traut sich noch auf AT setzen? 3,0 quote wo spielen heute die besten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Er ist ein Depp und bleibt es auch! trotzdem kann er jetzt nicht einfach aufhören, wen willst denn sehen als trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Er ist ein Depp und bleibt es auch! Na dann habts ihr ja was gemeinsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 1. Ich glaub noch an den Sieg. 2. Wenn wir jz Remis spielen muss das nicht das Aus bedeuten für Platz 3. Litauen muss am letzten Spieltag gegen Serbien, das is auch kein Fixsieg. 3. Ja, die Rechnerei musste jz wieder sein. xD geht ja um Topf 3 und da wär ein Sieg schon ganz wichtig!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 is der deppat wieso nimmt er ned wallner raus heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Lol muss ich das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Zum speiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Janko raus? Bist ogwaht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Maierhofer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) warum janko raus und nicht wallner? :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 wo spielen heute die besten ? ich will einfach eine alternative hoeren... mhm wieso janko raus und ned der andere?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Wieso bitte wird Janko ausgewechselt und nicht Wallner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts