Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Nach dem FC Puch folgt der zweite Verein aus dem Tennengau. Ich bin schon mal sehr gespannt drauf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Wie man dem Bericht auf der offiziellen HP entnehmen kann, sind alle drei Torhüter verletzt. Weiß man, ob Huber bis zum Samstag wieder fit wird? Und wer wäre der eventuelle Ersatz für das Hallein-Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Also soweit ich weiß, wären dann die nächsten entweder Raimund Maier oder Andreas Klement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) TONI HUBER! die wahre nummer 1 - nutze deine chance bearbeitet 12. Oktober 2009 von strikemike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Na bravo, laut wetter.at soll es am Samstag 2-5 °C haben und regnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Na bravo, laut wetter.at soll es am Samstag 2-5 °C haben und regnen... das wetter hat auch seine guten seiten: Sinnlosveranstaltung abgesagt! irgendwie hab ich kein gutes Gefühl für Samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Na bravo, laut wetter.at soll es am Samstag 2-5 °C haben und regnen... Ein Hoch dem Glühwein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 TONI HUBER! die wahre nummer 1 - nutze deine chance DAS wär wirklich mal was! der würd die austria abwehr schon durch die gegend scheuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Na bravo, laut wetter.at soll es am Samstag 2-5 °C haben und regnen... Geh leck. Da wären mir -3 °C und Schnee lieber. bearbeitet 14. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INK Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Ein Hoch dem Glühwein! ich wäre für punsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terry Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) ich wäre für punsch ich wär für bedeutend wärmere temperaturen und einen caipirinha (um den hoffentlich stattfindenden sieg -daumendrück- zu feiern) ich mein ja nur ...wenn hier jeder seine wünsche äußern darf bearbeitet 15. Oktober 2009 von terry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) "Vitzkotzer". Die Abwehr kann man momentan eigentlich so lassen. Zwar die üblichen 3-5 1-on-1s zugelassen (Huber der Held der ersten Habzeit) aber das is ja nix neues. Man kann nur hoffen, dass sich das bis zur Westliga zumindest halbwegs bessert. Weil irgendwann sind das in der ersten HZ keine 4 Paraden mehr sondern eine Parade und 3 Tore. In der zweiten Halbzeit hatten sie die Halleiner aber bis zum Anhsclusstreffer sehr gut im Griff. Ich verfluche mich selbst, dass ich meine Kamera ned dabei hatte. Lubo und Huber nach Spielende direkt neben mir gestanden. bearbeitet 17. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 3-1 war übrigens das Endergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 SV Austria Salzburg - FC Hallein 04 3:1 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 SV Austria Salzburg - FC Hallein 04 3:1 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts