strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 here we go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 und auch noch die Videozusammenfassung http://www.vimeo.com/7125440 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Wichtiger Sieg. Inzwischen Eugendorf der erste Verfolger. Mal schauen, ob wir als Führender in die Winterpause gehen. Zeit wird es, dass sie kommt, wenn ich so auf das Wetter schaue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Erste Halbzeit war wieder eine Frechheit, man hat die Verunsicherung der Mannschaft richtig gespürt. Zweite Halbzeit zuerst gleiches Bild, erst das schön herausgespielte Tor von Feldinger löste die Verkrampfung, das Offensivspiel lief nun wieder. Huber Und jetzt wartet mein persönliches Highlight in der heurigen Saison: auswärts am PSV-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carrera Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich verfluche mich selbst, dass ich meine Kamera ned dabei hatte. Lubo und Huber nach Spielende direkt neben mir gestanden. da beisst sicher keiner von den spielern, die gelegenheit gibt sich 100% wieder glaub das erste mal ein gegner der über 90 min. versuchte fußball zuspielen. kein getresche wie puch, sak usw.... war schön anzusehen wie hallein auch in beträngnis den ball rausspielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts