Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 hi guys! wollte nochmal para's idee aufgreifen, ein grazer asb treffen zu veranstalten... zu lesen hier wenn es für die vereinzelten grazer asbler, die sich weder zu sturm, noch zu gak hingezogen fühlen, kein problem darstellen sollte, würde ich fürs treffen den 1.10. vorschlagen - also den tag des grazer stadtderbys! ankick zum spiel wäre um 18:00, also könnten wir uns so gegen 15:30 bei irgend einem schnitzl/bier-standl vorm stadion treffen. wer also lust hätte, bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Da werde ich mich doch gleich mal melden , als so gesehen weder noch, wobei ich natürlich in Graz meinen Favoriten trotzdem habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Bitte Fotos machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Was heißt das? wenn es für die vereinzelten grazer asbler, die sich weder zu sturm, noch zu gak hingezogen fühlen, kein problem darstellen sollte Darf ich da nicht mit machen als GAK-Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Was heißt das? wenn es für die vereinzelten grazer asbler, die sich weder zu sturm, noch zu gak hingezogen fühlen, kein problem darstellen sollte Darf ich da nicht mit machen als GAK-Fan? Nein! - Im Gegenteil!Natürlich darfst du da mitmachen, damit waren eher so Leute wie ich angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Was heißt das? wenn es für die vereinzelten grazer asbler, die sich weder zu sturm, noch zu gak hingezogen fühlen, kein problem darstellen sollte Darf ich da nicht mit machen als GAK-Fan? Nein! - Im Gegenteil!Natürlich darfst du da mitmachen, damit waren eher so Leute wie ich angesprochen. genau!es heißt dass es in graz auch noch leute geben soll die weder sturm fans, noch gak fans, sondern zum beispiel pasching, salzburg oder rapid favorisieren. da ich als trefftermin den tag des grazer stadtderbys gewählt habe wollte ich nur nochmal klarstellen dass aber auchgrazer die eben nicht zum gak oder sturm halten herzlichst eingeladen sind! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Hab damals schon gesagt das ich Interesse an so einen Treffen habe! Und der Termin zum Derby ist glaube ich auch kein schlechter! Forza: ASB Treffen der Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 ok, ich vermerke somit mal, fix dabei sind: pasching-graz red boy meine wenigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 würde ich fürs treffen den 1.10. vorschlagenUih, das ist ganz schlecht. Da bin ich höchst wahrscheinlich nocht nudelfett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 <!--QuoteBegin-Observer aka Funkmaster+30 Aug 2003 - 21:46--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Observer aka Funkmaster @ 30 Aug 2003 - 21:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->würde ich fürs treffen den 1.10. vorschlagen Uih, das ist ganz schlecht. Da bin ich höchst wahrscheinlich nocht nudelfett. hehe, ja, das mag schon sein, aber daran sollts ja net scheitern außerdem hast du am 1.10. scho drei vorlesungen also schätz ich mal du bist dabei?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 außerdem hast du am 1.10. scho drei vorlesungen also schätz ich mal du bist dabei?!? Es ist schön für die Uni, dass ich drei Vorlesungen habe. Aber ich muss da leider meinen Rausch von meinem Abrüstwochenende ausschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 <!--QuoteBegin-Observer aka Funkmaster+31 Aug 2003 - 18:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Observer aka Funkmaster @ 31 Aug 2003 - 18:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->außerdem hast du am 1.10. scho drei vorlesungen also schätz ich mal du bist dabei?!? Es ist schön für die Uni, dass ich drei Vorlesungen habe. Aber ich muss da leider meinen Rausch von meinem Abrüstwochenende ausschlafen. ok, dann bist a dabei! pasching-graz redboy dominator und ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Egal in welchem Zustand, aber hauptsache du bist dabei, außerdem wirst dir das Derby wohl anschauen ad Fotos: Hat wer von denen die fix dabei sind ne Digi-Cam? - Ich habe leider keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 möglicherweise bin ich auch dabei - wegen des termins kann ich das allerdings erst kurzfristig entscheiden. digicam hätt ich eine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 passt, tuninggott kommt auf die liste! digi-cam hät ich auch, wenn jemand anders eine mitnehmen möchte - gerne! dann brauch ichs dann zum derby net "mitschleppen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts