Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 So schauts aus! Er hat ja gesagt, dass in Duellen der beiden noch nie eine Mannschaft ohne Tor blieb? Was aber nichts besonderes ist, wenn es beide Länder erst knapp 20 Jahre gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 Was aber nichts besonderes ist, wenn es beide Länder erst knapp 20 Jahre gibt Daran hab ich natürlich gedacht, hat aber nix damit zu tun, wie oft man gegeneinander gespielt hat. Dachte, er hat 9 mal gesagt, war aber wohl deutlich weniger. Und "Russland" hat übrigens schon 1912 Länderspiele ausgetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 peinliche kulisse in Athen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 BBC Sport's Stephen Fottrell in Dublin: "Electric atmosphere around Croke Park in the build up to what feels like Ireland's biggest match for years. Come on you boys in green!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 allez les bleus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 schlechter als das "spiel" in Athen war der kick heute um 8 in der früh aber auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 Ich mag Irland nicht (im Fußball), aber das grüne Meer ist beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 Irland, des nenn ich mal Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 Bin auch alles andere als ein Irland-Fan, aber die Franzosen mag ich noch weniger, bin schon gespannt auf heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 So auf gehts ihr Iren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 das ist mal stimmung. volle ränge und morricone im hintergrund :-) die französichen trikots sind auch gewöhnungsbedürftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 bei Frankreich ist die ganze verteidigung gefährdet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 So auf gehts ihr Iren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 Griechenland und Ukraine haben heute an ordentlichen Topfen zusammengspielt. Wenn ich daran denkt, dass eine von den beiden Mannschaften bei der WM spielen darf, wird mir schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 der Eurosport Kommentator: "I would be embarrassed if I was made to squeal as loudly as that because of such a harmless tackle" Ahhh, wie kann man das vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts