[Bilder] Frankreich - Österreich

Recommended Posts

Justice for all...

Wenn ich den Avatar und die Kommentare schon sehe :kotz:

Kommerz statt Kult :knife:

http://www.stadionbesuch.de/2009_2010_015_steyr.htm

Die RB-Hetze wird schön langsam langweilig, ehrlich gesagt! :verbot:

Sucht euch ein neues Feindbild, den ohne gehts ja scheinbar nicht.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

haha, was erwartest du dir von so einem scheisstypen? der war schließlich mit ansgar unterwegs, das muss was heissen. :aaarrrggghhh:

Kennst du ihn? Ich hab ihn am sicher schlechtesten Erstligaground Europas getroffen, in Tallinn bei Dinamo - die spielten 2005 auf einem Schulsportplatz ihre Meisterschaftsspiele und verloren so ziemlich jedes Spiel 0:5 oder 1:6. Jedenfalls hatten wir nicht besonders viele Gesprächsthemen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du ihn? Ich hab ihn am sicher schlechtesten Erstligaground Europas getroffen, in Tallinn bei Dinamo - die spielten 2005 auf einem Schulsportplatz ihre Meisterschaftsspiele und verloren so ziemlich jedes Spiel 0:5 oder 1:6. Jedenfalls hatten wir nicht besonders viele Gesprächsthemen :laugh:

ja, 1x getroffen und hoffentlich nie wieder. ein scheisstyp sondergleichen, dieser meinung waren auch damals meine 3 begleiter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Etwas verspätet kommen nun auch meine Bilder vom letzten WM-Quali-Spiel des ÖFB in Paris für Südafrika 2010. Frankreich gewann zwar verdient mit 3:1, aber ohne Maierhoferfehler und Elfergeschenk wäre eventuell ein besseres Ergebnis möglich gewesen.

Frankreich - Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@ heffridge: Welche Kamera benutzt du - bzw. hast du für das Stade de France benutzt?

Ich verwende in den meisten Fällen - wie auch im Stade de France - eine handelsübliche Digitalkamera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag