wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo! Hab da nur mal eine kurze Frage an die Rapid-Gemeinschaft: wollte fragen ob mir irgendwer sagen kann, wann und ob Rapid jemals "Olympia" (mit grünem Schriftzug) als Sponsor auf der Brust gehabt hat... mir ist da so ein Trikot in die Hände gefallen... Besten Dank im Voraus für eine AW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Davon hab ich noch nie was gehört, im Internet ist auch nichts zu finden. In den letzten 20 Jahren sicher ned, würd ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Wie alt ca. ist besagtes Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) gelöscht. bearbeitet 19. November 2016 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich tippe mal 70er ! Vor "Martha" - Erdöl Aufdruck ! Definitiv gab es das Leiberl, als der Hans bei uns spielte ! bearbeitet 17. Oktober 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Die Unterschriften könnten Aufschluss geben, aber ich kann keine einzige davon entziffern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Das ist ein Originaltrikot aus der Saison 1980/81. Hickersberger spielte 1980/81 und 81/82 bei Rapid. Ab der Saison 81/82 war Elan der Brustsponsor, diese scheidet somit aus. Und das Saison ist das Gleiche, wie auf den Bildern aus rapidarchiv.at zu erkennen ist. Der Schriftzug ist ein anderer, wohl, allerdings wechselte das damals noch recht häufig (Schriftzüge wie auch Sponsoren). P.S.: Der Schriftzug "Hickersberger" ist ziemlich prominent in der Mitte zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Super, danke für die rasche AW! Also kann man sagen dass mir hier ein Originaltrikot vom Hicke in die Hände gefallen ist, richtig? Kann aber auch nicht sein, weil der Hicke hatte doch nicht die 9? Dann ist es also doch eines vom Krankl? bearbeitet 17. Oktober 2009 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Super, danke für die rasche AW! Also kann man sagen dass mir hier ein Originaltrikot vom Hicke in die Hände gefallen ist, richtig? Kann aber auch nicht sein, weil der Hicke hatte doch nicht die 9? Dann ist es also doch eines vom Krankl? Wird wohl vom Krankl sein Kurt Gargers Unterschrift ist auch zu entziffern; bearbeitet 17. Oktober 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 und das unterm garger dürfte wohl der kienast sein! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 und das unterm garger dürfte wohl der kienast sein! ;-) Korrrrrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Super, danke für die rasche AW! Also kann man sagen dass mir hier ein Originaltrikot vom Hicke in die Hände gefallen ist, richtig? Kann aber auch nicht sein, weil der Hicke hatte doch nicht die 9? Dann ist es also doch eines vom Krankl? Wennst ned weisst wohin damit, ich würds gnädigerweise abnehmen, für sagen wir, 10 Euro und a Packl Tschick. Damitst den alten Fetzen ned umadumliegen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 10 Euro und a Packl Tschick So viel? Das ist doch viel zu großzügig, das kann ich beim besten Willen nicht annehmen. Naja, aber im Ernst... ich bin tatsächlich Trikotsammler und muss ehrlicherweise gestehen dass ich nicht unbedingt Rapid-Trikots sammle. Es zu verkaufen wäre reizvoll (vor allem wenn ich bedenke wieviel es wert ist), aber andererseits bekommt man nicht alle Tage ein match worn Krankl-Trikot in die Hände. Aber wurscht... das wäre dann im falschen thread. Ich danke in jedem Fall für die zahlreichen Tipps und Hinweise. Jetzt weiss ich zumindest aus welcher Ära es ist. Vielen lieben Dank nochmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 So viel? Das ist doch viel zu großzügig, das kann ich beim besten Willen nicht annehmen. Naja, aber im Ernst... ich bin tatsächlich Trikotsammler und muss ehrlicherweise gestehen dass ich nicht unbedingt Rapid-Trikots sammle. Es zu verkaufen wäre reizvoll (vor allem wenn ich bedenke wieviel es wert ist), aber andererseits bekommt man nicht alle Tage ein match worn Krankl-Trikot in die Hände. Aber wurscht... das wäre dann im falschen thread. Ich danke in jedem Fall für die zahlreichen Tipps und Hinweise. Jetzt weiss ich zumindest aus welcher Ära es ist. Vielen lieben Dank nochmals. An deiner Stelle würde ich des Leiberl niemals aus der Hand geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Vielleicht eine dumme Frage, aber: warum ist es so klar dass das Leiberl "matchworn" ist? Gabs damals noch keine Replika Trikots zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts