laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Krankl hatte damals meines Wissens diesen Einzelsponsor. Die Anderen liefen mit den Elan Dressen auf. War das erste Mal, dass es so etwas gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) warum ist es so klar dass das Leiberl "matchworn" ist? Gabs damals noch keine Replika Trikots zu kaufen Ich glaub' das ist in der Tat so... der Trikotverkauf (der kommerzielle) hat ja erst wirklich Anfang/Mitte der 80-er begonnen. Zumindest hierzulande. Korrigiert mich wenn ich mich täusche. Und wenn es Replika-Trikots gab, dann zumeist ohne Rückennummern... aus dieser Zeit findet man generell wenige Trikots... Fan-Trikot von Elan hab ich überhaupt erst 2 im freien Handel gesehen. (also halt auf ebay) Und wenn Unterschriften auch noch oben sind, dann ist es meistens eindeutig dass es ein match worn ist. Rückennummer+Unterschriften+Erwachsenengröße (5/6, bzw. 7/8) aus dieser Zeit ist meist match worn. bearbeitet 17. Oktober 2009 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Das Trikot ist mit Sicherheit von Hansi Burli, Olympia (Schreibmaschinenfirma), war damals sein Einzelsponsor nach der Rückkehr aus Barcelona. Ich würde meinen, dass Trikot ist "matchworn", da es damals, wie bereits geschrieben, solche Replikas nicht zu kaufen gab. Erkannte Unterschriften: Sallmayer, Hofmann, Ehn, Krankl, Pregesbauer, Masseur Müller, Weinhofer, Weber, Krauss bearbeitet 21. Oktober 2009 von Jack Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Das Trikot ist mit Sicherheit von Hansi Burli, Olympia (Schreibmaschinenfirma), war damals sein Einzelsponsor nach der Rückkehr aus Barcelona. Ich würde meinen, dass Trikot ist "matchworn", da es damals, wie bereits geschrieben, solche Replikas nicht zu kaufen gab. Erkannte Unterschriften: Sallmayer, Hofmann, Ehn, Krankl, Pregesbauer, Masseur Müller, Weinhofer, Weber, Krauss es deutet auch viel darauf hin, dass hansi burli den text auf dem shirt selbst verfasst hat... ("manschaft") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 P.S.: Der Schriftzug "Hickersberger" ist ziemlich prominent in der Mitte zu finden. Ist aber auch kaum zu entziffern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 nice nice, einrahmen sollte man sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts