Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) So, 25.10.2009, 15:30Uhr, Franz Horr Stadion In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Wien - LASK:1,35 - 3,80 - 6,00 Am Sonntag den 25.10.09 kommt es im Horr - Stadion zum Duell zwischen unseren Veilchen und dem Lask!Mein Tipp:Austria Wien vs Lask 3:1 bearbeitet 23. Oktober 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Die putz ma. 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Das heutige Spiel stimmt mich sehr positiv. Ungefährdeter 2:0 Sieg mit der selben Aufstellung wie heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 treten wir ähnlich couragiert und diszipliniert auf wie gestern, wird das ein klarer sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 5:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 2:0,dazu eine verstummte LASK-Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Weiß jmd wie viele Karten schon weg sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hoffe auf ein ähnliches, spannendes Schützenfest wie in Linz, das von Violett dominiert und mit 1/2 Toren Unterschied gewonnen wird. make it come true! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Weiß jmd wie viele Karten schon weg sind? geschätzt 4.900 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 bin fix dabei Austria 4:1 Lask Tore: Schumacher x2 , Junuzovic , Sulimani Lask: Is ma wurst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 3:2 Momo, Junu, Standfest | Wallner, Mayrleb 7120 Zuseher, inkl. 1 HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 3:2 Momo, Junu, Standfest | Wallner, Mayrleb 7120 Zuseher, inkl. 1 HUJILU geh na, bleib doch daham!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich tipp mal auf eine sehr torreiche Partie mit +1 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Gegen den Lask haben wir die letzten Spiele zuhause immer gut gespielt. (remember 4:0 und 5:0) Obwohl der Lask in dieser Saison besser ist als in der vorherigen, denke ich trotzdem das es einen Heimsieg für uns geben wird. Mein Tipp: 4:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Hoffe auf eine ähnlich gute Vorstellung wie gegen Salzburg, mit dem Unterschied dass man öfter trifft! Mein Tip:Tolles Spiel mit einem 3:1 für uns vor knapp 9000 Zusehern. (wenn wir am Do eine gute Leistung bringen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts