Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Dog Tags beim Juvelier machen lassen und gravieren? Ich möchte einen schönen Dog Tag aus Titan oder anderen sehr hartem Metall kaufen und möchte es anschließend Gravieren lassen? Wo kann ich das machen? Wie kann ich das machen und vorallem wie teuer ist das? oder gibt es überhaupt Dog Tags in Wien zum kaufen?? Wenn ja wo?? Bitte um Hilfe!! bearbeitet 18. Oktober 2009 von Judas Iskariot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 oder gibt es überhaupt Dog Tags in Wien zum kaufen?? Wenn ja wo?? wenn ja, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 wenn ja, warum? für den Endkampf um Wien, blöde Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Zu meiner Zeit (beim Heer) hieß das noch Hundemarke - aber der GangstaSlutGhettoStyle ist natürlich viel cooler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) So, jetz ham 3 Hiasl ihre Hiasl Kommentare hinterlassen, aber schlauer isser immer no ned... Ich würd zum Army Shop schauen, Maria Hilfer Strasse, mittig, da wo auch der Nike Store ist. Gravieren sollte jeder gute Juwelier können. bearbeitet 22. Oktober 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 So, jetz ham 3 Hiasl ihre Hiasl Kommentare hinterlassen, aber schlauer isser immer no ned... Sieh es als Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn das so weiter geht, dass keiner mehr irgendetwas selbst sucht, sondern sich mit jedem Müll ans ASB wendet haben wir bald Threads wie: "Hilfe unter meiner Hose ist noch eine Unterhose, muss ich die vor dem Stuhlgang entfernen - wenn ja wie?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 "Hilfe unter meiner Hose ist noch eine Unterhose, muss ich die vor dem Stuhlgang entfernen - wenn ja wie?" herrlich!!! you made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Sieh es als Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn das so weiter geht, dass keiner mehr irgendetwas selbst sucht, sondern sich mit jedem Müll ans ASB wendet haben wir bald Threads wie: "Hilfe unter meiner Hose ist noch eine Unterhose, muss ich die vor dem Stuhlgang entfernen - wenn ja wie?" Aus deiner Sicht ist das also pädagogisch wertvoll.... na, von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 So, jetz ham 3 Hiasl ihre Hiasl Kommentare hinterlassen, aber schlauer isser immer no ned... Ich würd zum Army Shop schauen, Maria Hilfer Strasse, mittig, da wo auch der Nike Store ist. Gravieren sollte jeder gute Juwelier können. Titan oder anderen sehr hartem Metall !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Zu meiner Zeit (beim Heer) hieß das noch Hundemarke - aber der GangstaSlutGhettoStyle ist natürlich viel cooler. So versteh i das ah was Dog Tags san aber Army shop is echt a heißer Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 !!! Versteh i ned.. was meinst? Dass des im Army Shop ned gibt, oder dass man Titan ned gravieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Titan sollte man mit Laser gravieren können. Also ich denke, er meint, dass er schwierig werden wird, dass das "jeder gute Juwelier" kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Titan sollte man mit Laser gravieren können. Also ich denke, er meint, dass er schwierig werden wird, dass das "jeder gute Juwelier" kann. Aso, dann weis ich auch ned weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Versteh i ned.. was meinst? Dass des im Army Shop ned gibt, oder dass man Titan ned gravieren kann? hab gemeint, dass die im armyshop vielleicht nicht aus titan sind. wenn ich richtig verstanden habe sollts auch eher ins modische gehen. wenn ich mich nicht täusche hab ich sowas einmal beim juwelier am keplerplatz gesehen. ob die schön waren kann ich allerdings nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 hier gibts alles mögliche aus titan, unter anderem auch dog tags. http://www.justtitanium.com/ war irrsinnig schwer zu googeln: "dog tags titan" eine graveur such ich dir jetzt nicht mehr raus. wird wohl ähnlich schwer zu finden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts