Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Dober ist überfordert, das seh ich sogar im miserabelsten Livestream aller Zeiten. Na, ob sich das mal nicht rächt... Und warum wir in der Bundesliga gegen die stärkeren Clubs vorn nix reinkriegen ist mir auch ein Rätsel. Herrgott, schon wieder so eine Chance. bearbeitet 18. Oktober 2009 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 schod haett glaub der payer bleibt auf der linie naja ist ein ORF Livespiel eigentlich ist mit einem 0:0 zu rechnen. hehe stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Sehr mäßiger Kick... Ein typisches Spiel zweier defensiv eingestellter Mannschaften! Weil verlieren will heute wohl keiner der beiden... Dober endlich mit Gelb!!! So, und jetzt raus mit ihm in der Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 DAS GIBTS JA NICHT BITTE!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Na bist du deppat.. Wieviele Chancen brauchma no? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Ne geh ,so schwul geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Bosko der MUSS drinnen sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Boskovic mit einen Heber statt flach zu schiessen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 oida was fuer ein fehler war eh kandelaki oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 wie beschissen bitte von boskovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Na i dreh durch, wie kann man nur so eine Chance vergeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 geh bosko!!! bei 3:0 darf er es so probieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 was macht der boskovic? etwas für die galerie bei 0:0? knall in doch einfach ins lange eck. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 wenn die rapidler net so unfähig wären... kandelaki und hlinka extrem schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 meine fresse :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts