OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Stuttgart - Sevilla 0:3 Bordeaux - Bayern 0:1 (wahrscheinlich typisches Toni-Tor...) Wolfsburg - Besiktas 2:1 (sollte Grafite wieder auf die Bank müssen evtl auch nur 1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Bei Stuttgart bin ich mir irgendwie nicht sicher, ob die verlieren. Gegen Sevilla wird wohl hoffentlich jeder Spieler laufen wie ein Wolf und kämpfen bis zum Umfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Tja das jetzige Bordeaux wird wohl gegen die Bayern verlieren... Vor der Länderspielpause inkl. spiel gegen St. Etienne) hätte ich mich sogar auf einen Heimsieg wetten getraut... Jetzt aber sinds in einen kleinen Loch.. Zürich - Marseille da ist allles drin.. von einer eindeutigen Niederlage bis souvaränen Sieg...hoffe auf 2.teres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Real - Milan auf ORF1 => 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Real - Milan auf ORF1 => 0:0 mein Verstand sagt ja 3:0 allerdings da es im ORF läuft muss es einfach 0:0 ausgehn macht schon mal die wettn bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 mein Verstand sagt ja 3:0 allerdings da es im ORF läuft muss es einfach 0:0 ausgehn macht schon mal die wettn bereit vielleicht schafft der orf diesmal ja das wunder udn es geht immerhin 1:0 aus, aber so richtig dran glauben tu ich eh auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Alkmaar ist übrigens anscheinend in ziemlichen finanziellen problemen, weil hauptgeldgeber DSB (eine bank, hab auch das neue stadion gebaut) kollabiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Alkmaar ist übrigens anscheinend in ziemlichen finanziellen problemen, weil hauptgeldgeber DSB (eine bank, hab auch das neue stadion gebaut) kollabiert ist. Sportlich läufts da derzeit auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Real - Milan auf ORF1 => 0:0 ich trau mich sogar darauf n 5er zu setzen. 100% orf allez allez (gönn ich ihnen so sehr, dass kann sich keiner vorstellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Gibts für heutige Spiele irgendwo einen guten Livestream ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 3 Minuten 3 Tore - was für ne Konferenz Debrecen vorn 4. Minute 4. Tor Nun auch die 2. Nudelfresser hinten Edith: Fiorentina gleicht aus - heut gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 2-1 Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Viola! Aja, Inter! Die sind international nicht zum Fassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Debrecen kommt wieder ran 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts