Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Nun wirds schön bitter für die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 der Letzigrund is so schrecklich unglaublich .... wie die Gugl, nur noch schiacher und für fussball untauglicher (auch wenn man nicht glaubt, dass das geht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Milan spielt so einen unglaublich destruktiven Drecksfußball, hoff echt die werden zumindest 3ter und bekommen dann einen österreichischen Vertreter, der sie dann in einer Nudelpartie aller FC Zürich ganz rauskegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) ronaldinho is a witz... bearbeitet 21. Oktober 2009 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 nur noch schiacher absolut absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Der schreckliche Hulk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Die heurige CL-Saison ist echt ein Trauerspiel!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Die heurige CL-Saison ist echt ein Trauerspiel!.... für die steifelkicker (exklusive Fiorentina) allerdings. tendentiell machts mir mehr spass als die letzten jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 1:0 Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich halt den Polzer wirklich kaum aus das ist für mich der furchtbarste Fußball-Kommentator ever edit: außer Pariasek würde anfangen zu kommentieren bearbeitet 21. Oktober 2009 von Mohammed bin Rashid Al Maktoum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 polzer ist so herrlich. die hälfte der zeit redet er übers wetter und in der anderen verwechselt er dida und diarra und sagt zu ronaldinho ronaldo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich halt den Polzer wirklich kaum aus das ist für mich der furchtbarste Fußball-Kommentator ever Wie behindert kann man "Inzaghi" aussprechen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Wie behindert kann man "Inzaghi" aussprechen?! najo inzagghi halt , wie maggi bearbeitet 21. Oktober 2009 von Mohammed bin Rashid Al Maktoum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Gourcuff übrigens wieder sensationell. Für mich immer noch völlig unverständlich, warum Milan den damals ziehen ließ. Wie behindert kann man "Inzaghi" aussprechen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Toni könnte man schön langsam auch mal auswechseln. Viel ungeschickter kann Gomez auch nicht aggieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts