Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 ich hab 2 karten von den arctic monkeys da die zweite karte für die ex wäre. wenns sich wer findet im asb der mich persönlich kennt und lust hättte mit mir zu fahren wer ich erleichtert.leider hat von meinen sostigen kontakten keiner bock auf das konzert. notfalls geb ich natürlich 2 karten her. lieber wäre mir aber nur 1 weil ich umbedingt da hinwill. karten kommen in wenigen tagen kosten glaub ich 40 eu pr st. bin mir aber nicht sicher.wahrscheinlich sinds dann doch billiger. in offebach findet es statt di 9.2.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 mah scheisse braucht kaner a karten für 30eu. jetzt bleibt i huckn a noch auf der karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 ist doch erst am 2 feber, kerl. und wo ist bitte "offebach" überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 offenbach ich weiß ist noch zeit aber ich hab die tickets schon und brauch a maut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts