RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich hab kein ticket mehr für 13A bekommen und 14C genommen. ich würd daher mein 14C-Ticket gegen ein 13A tauschen, falls es sich einer von den 13A-Besitzern noch anders überlegt. Den preisunterschied würd ich natürlich beglichen. PS: Wer an einem Tausch interesse hat, möge mir bitte eine PN senden. bearbeitet 19. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Ich bin noch immer am Tausch interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts