Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 das wars leider cisse fast weinen zu sehen, is ein bisschen eine entschädigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 schade. Gala war viel stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 ach geh scheisse es geht ma am arsch, wieder so ne beschissene 0:1 niederlage, wir waren eigentlich nicht schlecht ich koennt mich nicht beklagen, auswaerts gegen pao ist halt ned leicht, bloeder elfer hats versaut; da waer mehr drinnen gewesen so ists halt das ergebnis das zu erwarten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Bitter da war einiges mehr drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Hätte mir Pana(!!!! ) viel stärker erwartet. Zwar habens natürlich das Spiel gemacht, aber ab dem 16er warens die meiste Zeit harmlos. Wir hingegen quasi ohne Mittelfeld gespielt. Nur hinten gestanden und Bälle vorgedroschen. All unsere Chancen nach Standards. Die Mannschaft wirkt erschöpft und die Niederlage ist so natürlich verdient, wenngleich Chancen auf den Ausgleich da waren. Achja: Die Fanfreundschaft mit Rapid geht bei Panathinaikos anscheinend sogar so weit, dass deren Mannschaft den Schwalbenuntericht von Stefan Hofmann besucht. bearbeitet 22. Oktober 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 naja, was soll man machen. Ohne Mittelfeld kannst ned spielen, Weber für mich heute eindeutig der Schwächste, er agiert einfach ständig viel zu ängstlich und bietet sich kaum an. Hilft jetzt alles nix, jetzt müssten alle 3 Spiele gewonnen werden, damit ma noch a kleine chance haben, aber damit rechne ich eig. nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 ...Weber für mich heute eindeutig der Schwächste... und was is mit mura, hlinka, sonnleitner, prettenthaler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) und was is mit mura, hlinka, sonnleitner, prettenthaler? Bei Mura ist es klar, dass von ihm nur etwas kommen kann, wenn die beiden Defensiven seine Laufarbeit übernehmen können und er sich auf die Ofensive konzentrieren kann. Heut wars halt leider so, dass eigentlich jeder dem Ball hinterherrennen hat müssen. Wobei man sich das auch selbst zuschreiben muss, wenn man sich so weit zurückzieht. Hlinka und Weber fand ich gleich schwach. Technische Mängel hat man aber heute auch bei Bukva gesehen. Sonnleitner auf links war irgendwie klar, dass das nix wird, aber nachdem Prettenthaler sich den Titel "schlechtester Mann am Platz" schon nach 5 Minuten gesichert hat, blieb Foda eigentlich nichts anderes übrig. In Summe war aber einfach die ganze Mannschaft vorallem in technischer Hinsicht und Beweglichkeit den Griechen unterlegen. Vorallem zweiteres hat man bei der Szene, die zum Elfer geführt hat, gut gesehen. Wobei man auch sagen muss, dass die Griechen wenig aus ihrer Überlegenheit gemacht haben und doch lange Zeit ungefährlich waren. Einzig positiv auf Sturms Seite waren in meinen Augen Gratzei, Ehrenreich und Schildenfeld. bearbeitet 22. Oktober 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 meiner meinung nach ist für sturm noch alles möglich! würde mich nicht überraschen wenn sturm und salzburg aufsteigen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Sonnleitner :aaarrrggghhh: Was geht da in seinem Kopf vor dass man so ein deppats Foul macht?!?!? Einfach nur bitter... Körperlich merkt man nun auch schon dass die meisten schon an der Grenze spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 und was is mit mura, hlinka, sonnleitner, prettenthaler? den hätt ich eigentlich schon verdrängt, danke, damitst mich wieder an ihn erinnerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Körperlich merkt man nun auch schon dass die meisten schon an der Grenze spielen... immerhin sind die auswärtsspiele jetzt schon zu 2/3 absolviert und ohne die weiten reisen spart man wohl auch etwas kraft. im heimspiel ist aber sicher was drinnen, ich hab Gala wie gesagt wesentlich beeindruckender gefunden. bearbeitet 22. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 meiner meinung nach ist für sturm noch alles möglich! würde mich nicht überraschen wenn sturm und salzburg aufsteigen würden! Naja, ein bißerl muss man realistisch bleiben. im heimspiel ist aber sicher was drinnen, ich hab Gala wie gesagt wesentlich beeindruckender gefunden. Definitiv. Gür mich die negativste Überraschung seitens Pana() war Cisse. Der war quasi ein Handicap für die Griechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 ich denke das sturm noch 7 punkte macht und als tabellenzweiter hinter gala aufsteigen wird! schlüsselspiel dabei ist pana zu hause gegen dinamo, das müsste halt ein remise werden! wenn nicht muss sturm alle 3 spiele gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Definitiv. Gür mich die negativste Überraschung seitens Pana() war Cisse. Der war quasi ein Handicap für die Griechen. lol, der Flash hat seine Freude mit ihm ghabt, mich wunderts, dass er nach dem gefühlten 40 mal im Abseits , noch ned schlauer draus worden is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts