mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 positiver aspekt: gordon !!! Beim Sonnleitner - >Elfer Foul: Hölzl in der mitte attackiert den Gegner überhaupt net, spaziert neben mit.... Sehr schwach, nicht wie zu saisonbeginn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 schade dass es gegen pana nicht gereicht hat, soll ja ein sehr schlechtes spiel von ihnen gewesen sein, aber kein wunder ohne ivanschitz läuft halt nichts aufstieg ist glaub ich gegessen, dazu hätte schon das erste spiel gewonnen werden müssen, so wirds sehr schwer noch aufzusteigen. traue euch gegen gala einen heimsieg zu und fast auch gegen pana(zumindest wenn sie so spielen wie vor 2 tagen) nur gegen bukarest in bukarest wirds schwer werden.... aber mmn werdet ihr euch als guter dritter verabschieden was ja auch kein weltuntergang sein sollte, da sich so wie es ausschaut eh nur salzburg weiter qualifizieren kann. kein schlechtes abschneiden, hätte ich euch nicht zugetraut am anfang der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 ...gegen bukarest in bukarest wirds schwer werden.... find ich nicht unbedingt. meiner meinung nach sind die rumänen auswärts besser als daheim. vielleicht bild ich mir das nur ein, aber ich finds halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 find ich nicht unbedingt. meiner meinung nach sind die rumänen auswärts besser als daheim. vielleicht bild ich mir das nur ein, aber ich finds halt so schwer zu sagen... dürfte aber auf jeden Fall was drin sein auch auswärts. ich bin weder enttäuscht (man bedenke unsere ausfälle) noch übertrieben erwartungsvoll (mir ist die meisterschaft eigentlich wichtiger) momentan. trotzdem hab ich das gefühl, dass wir es noch packen können. panathinaikos hat mich wirklich enttäuscht; zuhause sind die zu schlagen, keine frage... ... und ich hoffe doch, dass der trainer (den ich überaus schätze) mal ein paar wechselspieler schon früher (etwa ab 60. min.) bringt. man sieht derzeit, dass einigen die luft schon recht früh ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
District VI Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Bericht aus Athen leider erst jetzt online: http://districtsix.foren24.de/index.php Zu finden in der Kategorie "International" Ps: Bericht Sturm - Kärnten ebenfalls online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) EDIT: falscher Thread bearbeitet 2. November 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts