Austria Kärnten - SK Rapid Wien

Mario1312

Recommended Posts

Captain Hofmann

Der 18-Mann-Kader für das Auswärtsspiel in Kärnten:

Payer, Hedl - Dober, Soma, Patocka, Katzer, Thonhofer, Jovanovic - Kulovits, Hofmann, Kavlak, Drazan, Boskovic, Pehlivan - Jelavic, Salihi, Trimmel, Gartler;

Quelle: Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der 18-Mann-Kader für das Auswärtsspiel in Kärnten:

Payer, Hedl - Dober, Soma, Patocka, Katzer, Thonhofer, Jovanovic - Kulovits, Hofmann, Kavlak, Drazan, Boskovic, Pehlivan - Jelavic, Salihi, Trimmel, Gartler;

Öha Konrad nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Wundert und erzürnt mich nicht. Trimmel ist wieder fit, wieso sollte er da als vierten Stürmer Konrad mitnehmen? Sein wir uns mal ehrlich, der Mann hat nichts zu bieten, was man im derzeitigen Rapidkader wirklich brauchen kann, vom österreichischen Pass (Topf bla) abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich möchte nicht direkt sagen, dass ich ein schlechtes Gefühl habe. Allerdings erinnert mich dieser Vorbesprechungsthread an ganz schlimme Niederlagen/Punkteverluste, wo wir nur über die Höhe des Sieges gesprochen haben...

Wenn unsere Mannen den Gegner ernst nimmt und konsequent seine Aufgaben erledigt, sollten drei Punkte drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Öha Konrad nicht im Kader.

Wundert mich auch nicht. In den paar Kurzeinsätzen, die er in letzter Zeit gehabt hat, konnte er nie überzeugen und ein Trimmel bringt da sicher mehr. Wenn man den Trainingsbericht hernimmt, dann dürfte ja Gartler aktuell bös drauf sein. *freu*

Ich erwarte:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Salihi - Jelavic

Dober - er war auch nach dem Hapoel Match in der Startelf, warum sollte er jetzt nach einem 4:0-Sieg auf der Bank sitzen? Komplett unrealistisch wie sich das manche hier vorstellen.

Jelavic - auch wenn Gartler super drauf ist und im Trainingsbericht von vernebelten Chancen Jelavics sowie von Topaktionen Gartlers die Rede war. Das ist einfach eine Hierarchie-Gschichte. Wegen einer Gelb-Sperre setzt Pacult seinen Topstürmer nicht auf die Bank.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten