nova_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Äh?! Bei Gartler sieht man so gut wie bei jeder Ballannahme, dass er ein ausgezeichneter Fussballer ist. Technik, Abschluss, Torriecher, Durchsetzungsvermögen - alles ist da. Er muss sich nur durchbeißen, dann sind wir im Sturm mit Jelavic, Salihi, Gartler und Trimmel hervorragend besetzt. amen btw: freu mich schon waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig auf das spiel mein bauchgefühl sagt mir: heute sehe ich 90 min. Rapid! Auf gehts Burschen!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 @ernesto: ich wünsch mir auch 4 sixpacks! 1sixpack macht der jela 1sixpack macht der salihi 1sixpack statt meiner wampen 1sixpack zum saufen kärnten 1: 12 RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 damit kann man sie anzünden, unsere granden im grünweissen channel nochmals, ich bestreite nicht, dass gartler ein technisch begnadeter fussballer ist, aber er muss das alles jetzt endlich mal in der bundesliga beweisen. diesen beweis blieb er einfach bisher aufgrund von verletzungen, blödheiten, usw. schuldig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Hoffentlich spielt Gartler heute! Die Lobeshymnen sind ja enorm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Wenn die Kärntner den Fernando (o-ooohh) auf SHFG ansetzen sollten, dann schlagen wir hoffentlich zurück und picken unsere Kampfgelse auf den Mann mit der lustigen Frisur (er ist auch ein DJ). Dann kann das Spiel mit 9 gegen 9 losgehen und da haben wir sicherlich mehr Qualitäten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 nochmals, ich bestreite nicht, dass gartler ein technisch begnadeter fussballer ist, aber er muss das alles jetzt endlich mal in der bundesliga beweisen. diesen beweis blieb er einfach bisher aufgrund von verletzungen, blödheiten, usw. schuldig. Da hast du vollkommen recht... nachdem er aber bisher auf jedem Niveau nach ein wenig Eingewöhnungszeit seine Tore gemacht hat (Wiener Liga über 20 Tore, dann Regionalliga-Schützenkönig, dann Red Zac-Schützenkönig), hoffen wir, dass die Einstellung passt und er es auch in der Bundesliga packt. Wie wir bei Trimmel wieder mal gut sehen konnten, schaffen nicht alle Spieler mit 18, 19 Jahren den Durchbruch. Zum Spiel heute: Pflichtsieg. Aufstellung bitte mit zwei Stürmern, Salihi wird wieder knipsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Meiner Meinung nach muss man Jela und Salihi spielen lassen . Der Gartler muss sich erst noch mit ein paar Joker-Toren beweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 1:3 Tore:Gartler,HAMDIIII,Trimmel aja und off topic a bissl....gibts eigentlich noch akrten fürs rapid-haoel match ????wenn ja wieviele?? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 ah bissi spät aber noch mein Tipp das muss ein sieg sein wenn nicht dann haben wir da oben nix verloren. Tippe auf 4:0 und mit dieser Aufstellung: Payer Kulovits-Soma-Patocka-Katzer Jovanovic Hofmann-Kavlak-Boskovic Salihi- Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Wenn sich Gartler sich weiter entwickelt, wird er sicher noch sehr hilfreich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 beim Gartler ist sicher ein riessiges Potenzial dahinter..man müsste ihn spielen lassen.. nur wenn der Jelavic wieder mal treffen würde wirds sicher schwer für ihn.. aber da muss man durch! hoffe er schaffts und bringt uns noch große freude.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Unsere bereits in die ewigen Jagdgründe gegangenen Kameraden werden heute auf uns positivierend herabblicken. Es ist noch viel zu tun - packen wir es an ! Ps: Forza Gartler und old style ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 damit kann man sie anzünden, unsere granden im grünweissen channel wenn was herausfordernd ist für mich dann diese bierwette. bisher kann ich mich an keine verlorene bierwette mit einem asb user erinnern. leider hat noch keiner bezahlt, aber egal. dich find ich ja wenn ich will, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Payer Dober - Patocka - Soma - Katzer Pehlivan Kavlak - Hofmann - Boskovic Jelavic - Salihi Tipp: 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 damit kann man sie anzünden, unsere granden im grünweissen channel nochmals, ich bestreite nicht, dass gartler ein technisch begnadeter fussballer ist, aber er muss das alles jetzt endlich mal in der bundesliga beweisen. diesen beweis blieb er einfach bisher aufgrund von verletzungen, blödheiten, usw. schuldig. Hat unser Trainer offensichtlich auch gesehen und Gartler wieder in die erste einberufen; Kann mich noch an eine Diskussion erinnern > lang lang ist's her > Phelivan bei einem Amas Match Sollte wer um Bier schreien wie etwa ein Ernesto, i sogs glei, der zoit nit! A-Vitamin is da ganz anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts