LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Der Rest ist eh ungefährlich (oder?) Dolli als Rest zu bezeichnen ist gemein. bearbeitet 27. Oktober 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Dolli als Rest zu bezeichnen ist gemein. Dolli NICHT als Rest zu bezeichnen (so wies m1ichael gemacht hat), ist gemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Der 18-Mann-Kader für das Auswärtsspiel in Kärnten: Payer, Hedl - Dober, Soma, Patocka, Katzer, Thonhofer, Jovanovic - Kulovits, Hofmann, Kavlak, Drazan, Boskovic, Pehlivan - Jelavic, Salihi, Trimmel, Gartler; Quelle: Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Der 18-Mann-Kader für das Auswärtsspiel in Kärnten: Payer, Hedl - Dober, Soma, Patocka, Katzer, Thonhofer, Jovanovic - Kulovits, Hofmann, Kavlak, Drazan, Boskovic, Pehlivan - Jelavic, Salihi, Trimmel, Gartler; Öha Konrad nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 die üblichen verdächtigen. nur konrad fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Wundert und erzürnt mich nicht. Trimmel ist wieder fit, wieso sollte er da als vierten Stürmer Konrad mitnehmen? Sein wir uns mal ehrlich, der Mann hat nichts zu bieten, was man im derzeitigen Rapidkader wirklich brauchen kann, vom österreichischen Pass (Topf bla) abgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Eder noch immer verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Eder noch immer verletzt? sowas kann sich schon hinziehen hat den tokic auch sehr lange außer gefecht gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Eder noch immer verletzt? laut Sky Bericht am Sonntag kann das noch ein Wochen dauern bis er wieder fit ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich möchte nicht direkt sagen, dass ich ein schlechtes Gefühl habe. Allerdings erinnert mich dieser Vorbesprechungsthread an ganz schlimme Niederlagen/Punkteverluste, wo wir nur über die Höhe des Sieges gesprochen haben... Wenn unsere Mannen den Gegner ernst nimmt und konsequent seine Aufgaben erledigt, sollten drei Punkte drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 0-3 (Jelavic,Salihi,Hofmann) Frage: Müssen wir nach dem Spiel noch im Sektor bleiben, und wenn ja wielange war das bei den letzten spielen in kärnten ca. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Weiß jemand , wird der Gästesektor voll sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Öha Konrad nicht im Kader. Wundert mich auch nicht. In den paar Kurzeinsätzen, die er in letzter Zeit gehabt hat, konnte er nie überzeugen und ein Trimmel bringt da sicher mehr. Wenn man den Trainingsbericht hernimmt, dann dürfte ja Gartler aktuell bös drauf sein. *freu* Ich erwarte: Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Pehlivan Hofmann - Boskovic - Kavlak Salihi - Jelavic Dober - er war auch nach dem Hapoel Match in der Startelf, warum sollte er jetzt nach einem 4:0-Sieg auf der Bank sitzen? Komplett unrealistisch wie sich das manche hier vorstellen. Jelavic - auch wenn Gartler super drauf ist und im Trainingsbericht von vernebelten Chancen Jelavics sowie von Topaktionen Gartlers die Rede war. Das ist einfach eine Hierarchie-Gschichte. Wegen einer Gelb-Sperre setzt Pacult seinen Topstürmer nicht auf die Bank. bearbeitet 27. Oktober 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 SIEG! klares 4:1 (Jelavic, shfg, 2xSalihi) UND ich möchte drazan in der startelf sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Weiß jemand , wird der Gästesektor voll sein ? Wohl kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts