Austria Kärnten - SK Rapid Wien

Mario1312

Recommended Posts

Teamspieler

Äh?! Bei Gartler sieht man so gut wie bei jeder Ballannahme, dass er ein ausgezeichneter Fussballer ist. Technik, Abschluss, Torriecher, Durchsetzungsvermögen - alles ist da. Er muss sich nur durchbeißen, dann sind wir im Sturm mit Jelavic, Salihi, Gartler und Trimmel hervorragend besetzt.

amen

btw: freu mich schon waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig auf das spiel :clap::clap:

mein bauchgefühl sagt mir: heute sehe ich 90 min. Rapid! :allaaah:

Auf gehts Burschen!!!!!! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

damit kann man sie anzünden, unsere granden im grünweissen channel :D

nochmals, ich bestreite nicht, dass gartler ein technisch begnadeter fussballer ist, aber er muss das alles jetzt endlich mal in der bundesliga beweisen. diesen beweis blieb er einfach bisher aufgrund von verletzungen, blödheiten, usw. schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wenn die Kärntner den Fernando (o-ooohh) auf SHFG ansetzen sollten, dann schlagen wir hoffentlich zurück und picken unsere Kampfgelse auf den Mann mit der lustigen Frisur (er ist auch ein DJ).

Dann kann das Spiel mit 9 gegen 9 losgehen und da haben wir sicherlich mehr Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
nochmals, ich bestreite nicht, dass gartler ein technisch begnadeter fussballer ist, aber er muss das alles jetzt endlich mal in der bundesliga beweisen. diesen beweis blieb er einfach bisher aufgrund von verletzungen, blödheiten, usw. schuldig.

Da hast du vollkommen recht... nachdem er aber bisher auf jedem Niveau nach ein wenig Eingewöhnungszeit seine Tore gemacht hat (Wiener Liga über 20 Tore, dann Regionalliga-Schützenkönig, dann Red Zac-Schützenkönig), hoffen wir, dass die Einstellung passt und er es auch in der Bundesliga packt. Wie wir bei Trimmel wieder mal gut sehen konnten, schaffen nicht alle Spieler mit 18, 19 Jahren den Durchbruch.

Zum Spiel heute: Pflichtsieg. Aufstellung bitte mit zwei Stürmern, Salihi wird wieder knipsen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ah bissi spät aber noch mein Tipp das muss ein sieg sein wenn nicht dann haben wir da oben nix verloren. Tippe auf 4:0 und mit dieser Aufstellung:

Payer

Kulovits-Soma-Patocka-Katzer

Jovanovic

Hofmann-Kavlak-Boskovic

Salihi- Jelavic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

beim Gartler ist sicher ein riessiges Potenzial dahinter..man müsste ihn spielen lassen..

nur wenn der Jelavic wieder mal treffen würde wirds sicher schwer für ihn..

aber da muss man durch!

hoffe er schaffts und bringt uns noch große freude..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn was herausfordernd ist für mich dann diese bierwette. bisher kann ich mich an keine verlorene bierwette mit einem asb user erinnern. leider hat noch keiner bezahlt, aber egal. dich find ich ja wenn ich will, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat unser Trainer offensichtlich auch gesehen und Gartler wieder in die erste einberufen;

Kann mich noch an eine Diskussion erinnern > lang lang ist's her > Phelivan bei einem Amas Match :smoke:

Sollte wer um Bier schreien wie etwa ein Ernesto, i sogs glei, der zoit nit!

A-Vitamin is da ganz anders :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten