maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Rapid spielt mit: Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Pehlivan Hofmann - Boskovic - Kavlak Salihi - Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Rapid spielt mit: Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Pehlivan Hofmann - Boskovic - Kavlak Salihi - Gartler wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) wo steht das? www.laola1.at im Ticker bearbeitet 25. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 wo steht das? www.laola1.at im Ticker ganz genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 ganz genau! Okay dann freut es mich für Rene! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Rapid spielt mit: Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Pehlivan Hofmann - Boskovic - Kavlak Salihi - Gartler bis auf die Jela - Sperre genau die Versagertruppe von Tel Aviv. PP zieht also keine Konsequenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 bis auf die Jela - Sperre genau die Versagertruppe von Tel Aviv. PP zieht also keine Konsequenzen. War doch klar das er das nicht macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 War doch klar das er das nicht macht! Finde ich nicht, Jovanovic oder Drazan hätte man heute genauso von Beginn an bringen können. Aber OK, sollen die Verlierer von Tel Aviv heute wieder Selbstvertrauen tanken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 bis auf die Jela - Sperre genau die Versagertruppe von Tel Aviv. PP zieht also keine Konsequenzen. Find ich aber auch nicht so schlecht. Diese Spieler sind momentan wahrscheinlich die besten, und nur wegen eines schlechten Spieles personelle Änderungen vornehmen find ich schlecht. Einzig Drazan hätte ich gerne gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Finde ich nicht, Jovanovic oder Drazan hätte man heute genauso von Beginn an bringen können. Aber OK, sollen die Verlierer von Tel Aviv heute wieder Selbstvertrauen tanken! Hoffentlich tanken die Selbstvertrauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Nicht ganz die Aufstellung von Tel Aviv, abgesehen von Jelavic/Gartler. In Tel Aviv hat Trimmel von Anfang an gespielt. Ich sehe ihn hier nicht in der Startformation, dafür aber Salihi bearbeitet 25. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Finds schade dass Trimmel oder Konrad nicht ne Chance bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Finds schade dass Trimmel oder Konrad nicht ne Chance bekommen Dafür bekommt halt Gartler die Chance meine güte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Finds schade dass Trimmel oder Konrad nicht ne Chance bekommen Konrad wird sicher im Laufe des Spieles eingewechselt werden. Außerdem hatte er bereits gegen Sturm eine Chance.Edit: Kader (von der Offiziellen): Helge Payer; Andreas Dober, Jürgen Patocka, Ragnvald Soma, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Yasin Pehlivan, Branko Boskovic, Veli Kavlak; Hamdi Salihi, Rene Gartler. Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl - Stefan Kulovits, Christian Thonhofer, Milan Jovanovic, Christopher Drazan, Christopher Trimmel, Mario Konrad. bearbeitet 25. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Konrad ist eine reine Kaderergänzung. Wenn alle fit sind, hat Konrad keine Berechtigung, von Beginn an zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts