schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Positiv (wenn auch nicht überragend): Kavlak Patocka Katzer Payer Hofmann OK: Gartler Salihi Pehlivan Jovanovic Soma: Negativ: Boskovic Dober Die Chance von Naumoski in der 1. HZ, wo Soma unglücklich aussah war eigentlich ein Foul vom Iltscho. Der kommt da nur an den Ball weil er Soma anschiebt. Dazu hat er noch bei einem Seidl?-Schuss gerettet und seinen Schnitzer in der 2. HZ selbst wieder ausgebessert. Also NEGATIV ist was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Weiß jemand, ob Mitte der ersten HZ(?, ich glaub beim Stand von 1:0), als SHFG im Strafraum hinfiel, ein Elferfoul gewesen wäre? Hab das nihct wirklich gesehen. EDIT: guckst du Zusammenfassung, weißt du. ;-) bearbeitet 26. Oktober 2009 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Heikkinen ist schon abgegangen mMn. auf die dauer kann man heikkinen nicht ersetzen, für mich mit hofmann das absolute um und auf, hat man vor allem in tel aviv gemerkt. dort hat man deutlich gesehen wie wichtig heikkinen für die kombinatorik im spiel ist - er ist einer der den ball halten und verwalten kann, auch wenn er dann nicht den entscheidenden pass spielt, so ist er enorm wichtig für den spielaufbau. aber für "normale" bundesliga partien kann man ihn sicher für ein paar spiele ersetzen. wollte eigentlich nur andeuten, dass man trotz des fehlens so vieler spieler noch immer leute, wie drazan, trimmel oder jovanovic auf der bank hat, die annähernd die qualität haben wie die leute am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Ja klar hat Hofmann wieder Scorerpunkte gemacht. Nur meiner Meinung sind viele Angriffe danebengegangen, weil Hofmann einen einfachen Pass nicht spielen konnte. Er hat sich bemüht das war ok, aber im Vergleich zu den Leistungen im August und September ist das doch sehr wenig, was er gestern gezeigt hat. Wer das Spiel gesehen hat, wird wissen dass ich nicht ganz unrecht habe. Aber das wird scho wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Weiß jemand, ob Mitte der ersten HZ(?, ich glaub beim Stand von 1:0), als SHFG im Strafraum hinfiel, ein Elferfoul gewesen wäre? Hab das nihct wirklich gesehen. Meiner Meinung nach aus Stadionsicht: Hundert Pro! bearbeitet 26. Oktober 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Die Chance von Naumoski in der 1. HZ, wo Soma unglücklich aussah war eigentlich ein Foul vom Iltscho. Der kommt da nur an den Ball weil er Soma anschiebt. Dazu hat er noch bei einem Seidl?-Schuss gerettet und seinen Schnitzer in der 2. HZ selbst wieder ausgebessert. Also NEGATIV ist was anderes. meine subjektive wahrnehmung ist halt besseres gewöhnt von ihm. Aber sein negativ wäre bei anderen positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Ja wäre Elfer gewesen, auch in der Zeitlupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Meiner Meinung nach aus Stadionsicht: Hundert Pro! von nord oberer rang: eindeutiges elferfoul! alles in allem ein passable spiel - hätte aba besser sein können. Traumtor von SHFG und das vom Gartler war auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 1 Tor und 2 Assists sprechen für sich Steffen hat gestern ein gutes Spiel gemacht und es ist fast alles im Mittelfeld über unseren Kapitän gelaufen Sorry, aber das ist nur zur Hälfte wahr. Es stimmt, dass das Spiel zu großen Teilen über Steffen gelaufen ist. Es stimmt aber nicht, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Was ja auch einleuchtet, wenn man bedenkt, wie schlampig und unsicher unser Offensivspiel war. Sehr viele Fehlpässe, oft den gut postierten Mann übersehen und seine mittellangen bis langen Pässe in die Spitze waren kaum zu erlaufen. Es spricht natürlich für ihn, dass er trotz eines schlechten Spiels ein Tor und zwei Assists hat. Das liegt aber an seiner Klasse und nicht an seiner gestrigen Performance. Hätte er in Normalform gespielt, hätten wir wohl schon zur Pause 3-4:0 geführt und wären mit einem 6:0 heimgegangen. @Thema Elfer. Technisch gesehen wohl zu geben, da es eine Berührung gibt. Betrachtet man die Wiederholung so wars einfach zu wenig und Steffen ist einfach nicht "gut genug" gefallen. Übrigens, weil ich gerade darüber gestolpert bin: Steffen Hofmann 209 Bundesliga-Spiele 54 Tore 102 Assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 das war ein klarer elfer, ich habs dreimal in der wiederholung gesehen. man kann es drehen und wenden wie man will, er wurde regelwidrig von den beinen geholt und das ganze im strafraum. da gibts keinen ermessungsspielraum. wie man fällt sollte eigentlich wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Aber zum glück war das foul an Steffen nicht Spiel bestimmend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Ein ungefährderter Sieg! Nur 2! gelbe Karten, jeweils eine für Rapid und Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Erstaunliche Leistung von den Grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 das war ein klarer elfer, ich habs dreimal in der wiederholung gesehen. man kann es drehen und wenden wie man will, er wurde regelwidrig von den beinen geholt und das ganze im strafraum. da gibts keinen ermessungsspielraum. wie man fällt sollte eigentlich wurscht sein. seh ich ganz genauso. zum glück war es nicht spielbestimmend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Mal sehn was in Kärnten diesmal von der Schiedsrichterseite kommt. Der Elfer gestern war zu geben, warum ihn der Optikermeister Herr Pfeiferl nicht gegeben und der Liri nichts angezeigt hat wissen sie wohl selbst nicht. Es fällt schönlangsam auf. bearbeitet 26. Oktober 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts