consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Alles zum nächsten Auswärtsspiel... Hoffe auf zahlreiche Admiraner und auf ne tolle Stimmung! Auf gehts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Alles zum nächsten Auswärtsspiel... Hoffe auf zahlreiche Admiraner und auf ne tolle Stimmung! Auf gehts!! für alle die es nicht wissen - Treffpunkt höhe Mittelauflage Gegentribüne !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Schweres Spiel, aber wir packen das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Schweres Spiel, aber wir packen das! Na hoffentlich sind die Spieler auch der Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Wenn die Jungs am Freitag auch so eine beherzte Leistung zeigen, wie über weite Strecken gegen die beiden Ländle-Mannschaften - dann denke ich ist auf jeden Fall ein Sieg drinnen! Hoffen wir das Beste und hoffentlich findet sich eine ordentliche Zahl an Fanatics und auch sonstigen Admirafans auf der Hohen Warte ein! Ich bin 100%ig dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Hoffen wir das Beste und hoffentlich findet sich eine ordentliche Zahl an Fanatics und auch sonstigen Admirafans auf der Hohen Warte ein! Ich bin 100%ig dort! Ich bin auch dabei - den HW ist Pflicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich bin auch dabei! "Auswärts in Massen..." AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 wenn nur 50% jener kommen welche beim Cup-Halbfinale im Horr waren wärs schon äußerst klasse!!!! ich bin auf jeden Fall schon super motiviert gegen meinen Lieblingsgegner bei dem ich das erste mal Fussballgewalt erleben durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 ich bin auf jeden Fall schon super motiviert gegen meinen Lieblingsgegner bei dem ich das erste mal Fussballgewalt erleben durfte ..was meinst denn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 schweres spiel. vienna im hoch, bozkurt kaum zu halten. hier kann unser team zeigen, dass es wirklich klasse hat. mit einem sieg würde man 2 der vielen verlorenen punkte zurückholen, denn ein unentschieden auf der howa wäre momentan durchaus akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Jetzt haben wir Vienna, RB Amas und Hartberg. Da sollten mit etwas Glück 9 Punkte drin sein, mindestens jedoch 7 ... sollte machbar sein. Dann die zwei direkten Duelle bzw. 6 Punkte Spiele gegen A. Lustenau und Altach .. vielleicht sind das dann schon die entscheidenden um die winterkrone ?! .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Auf die Winterkrone verzicht ich gern, wenns sich zum Schluß dafür noch ausgeht! Keiner darf mehr unterschätzt werden! Schon gegen die Vienna wirds äußerst schwer! Vollste Konzentration von Spiel zu Spiel - und nur auf sich selbst schaun, nicht auf die Anderen! Korrekt, 7 aus den nächsten drei Runden, ein Sieg gegen A.Lustenau, ein X in Altach wäre Super! Dann könnte man mit sehr guten Chancen fürs Frühjahr überwintern! Spannend allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo! Ich weiss, dass dieser Beitrag nicht hier her gehört, aber es ist der aktuellste Thread. In letzter Zeit werde ich beim einloggen immer wieder zu einer anderen Webbseite - Sie werden zu "E-Bay Artikel umgeleitet" - genötigt. Habe schon die ASB-Seite gelöscht, neu gestartet, aber es passiert fallweise immer noch. Hat jemand das gleiche Problem bzw. weis jemand, wie man das abstellen kann. Ist sehr ärgerlich! Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Danke für ein Info bearbeitet 29. Oktober 2009 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Schweres Spiel, Das ehrt uns. Wie wichtig ist eigentlich Andi Schicker für Euer Team, denn lt. NÖ Krone hat die Admira vor ihrem wichtigen (!) Spiel morgen auf der Hohen Warte einen prominenten Ausfall zu verkraften. Ganze sechs Monate muss sie auf die Dienste von Andi Schicker verzichten, der sich im Training das Knie verdrehte, es droht eine OP, denn Meniskus und Kreuzband sind lädiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Das ehrt uns. Wie wichtig ist eigentlich Andi Schicker für Euer Team, denn lt. NÖ Krone hat die Admira vor ihrem wichtigen (!) Spiel morgen auf der Hohen Warte einen prominenten Ausfall zu verkraften. Ganze sechs Monate muss sie auf die Dienste von Andi Schicker verzichten, der sich im Training das Knie verdrehte, es droht eine OP, denn Meniskus und Kreuzband sind lädiert. Stammspieler, spielt meistens durch, und in Wahrheit unser einziger richtiger Linksverteidiger. Hinten solide, nach vorne Potential nach oben (v.a. was die Flanken betrifft) Mattes wird wohl einspringen, der spielt meist LM und springt manchmal hinten ein. Gomig ist ein sehr guter Amateur auf dieser Position und eine der großen Zukunftshoffnungen des Vereins. Ob er schon reif für die KM ist, weiß ich ehrlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts