mille petrozza Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 ich würde mir nichts scheissen und den gomig aufstellen. spielt eine super saison bei den amas und kämpft bis zum umfallen = topmann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 In letzter Zeit werde ich beim einloggen immer wieder zu einer anderen Webbseite - Sie werden zu "E-Bay Artikel umgeleitet" - genötigt. Habe schon die ASB-Seite gelöscht, neu gestartet, aber es passiert fallweise immer noch. Hat jemand das gleiche Problem bzw. weis jemand, wie man das abstellen kann. Ist sehr ärgerlich! ...ich hatte auch manchmal das Problem! ka was das ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo! Ich weiss, dass dieser Beitrag nicht hier her gehört, aber es ist der aktuellste Thread. In letzter Zeit werde ich beim einloggen immer wieder zu einer anderen Webbseite - Sie werden zu "E-Bay Artikel umgeleitet" - genötigt. Habe schon die ASB-Seite gelöscht, neu gestartet, aber es passiert fallweise immer noch. Hat jemand das gleiche Problem bzw. weis jemand, wie man das abstellen kann. Ist sehr ärgerlich! Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Danke für ein Info sorry fürs Off Topic, aber bei mir is das seit Neuestem auch der Fall, der Dannyo weis leider auch net was das is Ansonsten viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Das ehrt uns. Wie wichtig ist eigentlich Andi Schicker für Euer Team, denn lt. NÖ Krone hat die Admira vor ihrem wichtigen (!) Spiel morgen auf der Hohen Warte einen prominenten Ausfall zu verkraften. Ganze sechs Monate muss sie auf die Dienste von Andi Schicker verzichten, der sich im Training das Knie verdrehte, es droht eine OP, denn Meniskus und Kreuzband sind lädiert. Glaub auch, dass es gegen euch schwer wird. Abgesehen davon, seid ihr mir der zweitliebste Verein in der Adeg. Die Vienna ist einfach Kult. Trotzdem hoff ich natürlich auf drei Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 ich denke die admira kann innerhalb der naechsten woche einiges an boden gut machen: die ersten 3 (Lustenau, FCW, altach) spielen ja nun 2 mal gegeneinander und nehmen sich so gegenseitig die ounkte weg. die admira kann da der grosse nutzniesser sein, wenn sie selber ihre spiele gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 ja, "wenn"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 ich bin davon überzeugt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich bin nicht ganz überzeugt, bin aber "guter Hoffnung"! (Und ich glaub das ist auch die letzte Chance den Rückstand auf alle zu minimieren um das letztendliche Saisonziel doch noch zu erreichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 ADMIRA IS BACK IN BLACK!!! Die Admira hat es wieder vielen bewiesen, dass Sie wieder dick da ist!!! Gratuliere dem Marco Sahanek zum Tor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) AUSWÄRTSSIEG! 2. Hälfte eine tolle Leistung! Irgendwie brauchen wir immer ein Führungstor um "aufzuwachen", wurscht wie es passiert...! Toller Support... schon langsam wächst da was zusammen! Einzig getrübt durch das komische Verhalten der Mannschaft nach dem Schlusspfiff! Kann mir das wer erklären? Gibts da ein Statement vom Team? bearbeitet 30. Oktober 2009 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Super, schön langsam läuft das Werkl ja wieder. Wie viele Admiraner waren denn auf der Hohen Warte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Eine sehr niedrige 3-stellige Zahl hätte ich geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Eine sehr niedrige 3-stellige Zahl hätte ich geschätzt. edit: waren so ca. 150plus bearbeitet 30. Oktober 2009 von consti13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 edit: waren so ca. 150plus ...aber sicher doch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Toller Support... schon langsam wächst da was zusammen! Einzig getrübt durch das komische Verhalten der Mannschaft nach dem Schlusspfiff! Kann mir das wer erklären? Gibts da ein Statement vom Team? support war wieder mal top seit langer zeit - dank an alle die dabei waren! Verhalten der Manschaft dürfte wohl vom Kapitän ausgehen - dürfte wohl noch immer wegen des Spruchbandes beim Spiel gegen die Austria Amas angefressen sein!! Aber Dank an Michi Horvath!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts