wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Sehr geehrte Community! ich bitte sie mir behilflich zu sein. ich hatte anno dazumals einen fußballmanager der war so hammergeil, das geht auf ka kuhhaut. hier ein paar facts, vlt könnt ihr mir helfen, wie der heisst, bzw ob ich den nochmal irgendwo bekommen kann: also erstens wars eine dos-version soweit ich weiß und muss einer der allerersten gewesen sein so 96 oder kurz danach. man kann nur deutscheliga spielen, auch die 2. während dem match hatte man auch schon so einen kleinen bereich wos übertragen worden ist, mit vorgespeicherten szenen, in denen es nur noch darum ging ob er ihn reinmacht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 bundesliga manager hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 oder der Bundesligamanager Professional 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich kann mich gut daran erinnern und glaube dass ich vor vielen Jahren den gleichen gespielt hab. Er lief nur auf DOS und machte am meisten Spass im Textmodus. Mittels Editor konnte man die Spielerstärken verändern, doch dann stürtze er leichter ab. Zum Installieren brauchte man glaub ich zwei Disketten. Das muss wirklich schon ewig her sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 oder der Bundesligamanager Professional der war geil ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 bmh? hatte auf meinen 1. pc die demo bis zum geht nimmer gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 oder der Bundesligamanager Professional jaaaaaaa, genau der!!!!!! weiß nicht mehr in welchem wahn ich den weggeschmissen hab aber ich will ihn wieder, mal schauen ob man den schon im internet runterladen kann!! VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EUER BEMÜHEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2009 jaaaaaaa, genau der!!!!!! weiß nicht mehr in welchem wahn ich den weggeschmissen hab aber ich will ihn wieder, mal schauen ob man den schon im internet runterladen kann!! VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EUER BEMÜHEN!!!! kann man mittlerweile ganz legal runterladen: http://www.abandonia.com/en/games/656/Bund...ofessional.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 kann man mittlerweile ganz legal runterladen: http://www.abandonia.com/en/games/656/Bund...ofessional.html mein gott! vielen dank, hab mir jetzt auch noch simtower, themehospital und holiday island runtergeladen, jetzt wird ma nie wieder fad sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts