`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 ich will mir unbedingt den gennaten fussballschu kaufen ( http://www.lotto.it/inglese/4.1.1_calcio/p.../pag4_1_1_1.asp ) hab aber keine ahnung wo er in .at besser gesagt graz und umgebung oder wien erhältlih ist!! pls nur antworten wenn man sicher ist wo es ihn gibt, keine vermutungen, da ich schon fast alle mir bekannten geschäfte abgeklappert hab!! bitte bitte helfts mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 in kalsdorf gibts ein sportartikelgeschäft das absolut alles führt! bin mir fast sicher dass es ihn dort gibt. wenn du noch bis samstag warten kannst...denn erst dann kann ichs dir fix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 in kalsdorf gibts ein sportartikelgeschäft das absolut alles führt! bin mir fast sicher dass es ihn dort gibt. wenn du noch bis samstag warten kannst...denn erst dann kann ichs dir fix sagen. Den Herko meinst oder? Ja, der hat echt viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) in kalsdorf gibts ein sportartikelgeschäft das absolut alles führt! bin mir fast sicher dass es ihn dort gibt. wenn du noch bis samstag warten kannst...denn erst dann kann ichs dir fix sagen. Den Herko meinst oder? Ja, der hat echt viel. ja, exakt, genau den meinte ich!am besten anrufen und fragen - wenn ers net lagernd hat bestellt er alles innerhalb einer woche! bearbeitet 2. September 2003 von Observer aka Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 hmm jo wär urgeil wenn sie ihn hätten, jedoch mim bestellen is des so a problem, weil ich nicht weiss was ich bei lotto schuhen für a größe hab.... deswegen sollte er ihn eher lagernd haben... habts ihr a genaue adresse von dem geschäft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Ziemlich hässliches Ding.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 hmm jo wär urgeil wenn sie ihn hätten, jedoch mim bestellen is des so a problem, weil ich nicht weiss was ich bei lotto schuhen für a größe hab.... deswegen sollte er ihn eher lagernd haben... habts ihr a genaue adresse von dem geschäft?! hm, na, hab ihm internet nix gfunden...musst halt die alte variante "telefonbuch" ausprobieren... Sportgeschäft Herko - Kalsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 kk thx @sstbonobo: geschmack is halt so a sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts