Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) 3:3 Mainz bearbeitet 31. Oktober 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 3:3 HSV ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Geiles Tor von Hunt zum 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Geiles Tor von Hunt zum 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Bravo Gladbach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Bravo Gladbach!! Frontzeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Geh bitte, scheiß Liri, völlig korrektes Tor von Mainz... das schon, nur den wolfsburgern ist genauso in der 90.minute ein glasklarer elfer vorenthalten worden. übrigens, alle "spitzenmannschaften" haben heute punkte liegengelassen. heute noch ein x auf schalke, morgen ein sieg der hoffenheimer und die bundesliga ist spannend wie schon lange nicht mehr! bearbeitet 31. Oktober 2009 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 das schon, nur den wolfsburgern ist genauso in der 90.minute ein glasklarer elfer vorenthalten worden. übrigens, alle "spitzenmannschaften" haben heute punkte liegengelassen. heute noch ein x auf schalke, morgen ein sieg der hoffenheimer und die bundesliga ist spannend wie schon lange nicht mehr! Also mMn ist da Schäfer schon vorher abgehoben, der Schiedsrichter hatte auch perfekte Sicht auf die Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Mainz wird mir immer symphatischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Bei Schalke - Leverkusen wünsche ich mir heute ein X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Der alte Jupp draht auf - Schalke wird schön hergenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Bei Schalke - Leverkusen wünsche ich mir heute ein X! Mit dem X wirds nichts werden: Schon 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Kießling zeigt wieso er nach langer Pause wieder im Nationalteam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Dass Toni Kroos getroffen hat, freut mich! Life-Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 1:2, Kuranyi (83.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts