LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo! Ich Volltrottel hab meinen Itunes-Ordner gelöscht und natürlich kein Backup gemacht (Bitte keine Kommentare, ich hasse mich dafür schon genug. Gibts eine Möglichkeit die Musik bei Itunes nocheinmal runterzuladen ohne Apple um je 99 ct reicher zu machen?? Danke für die Hilfe!! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Ist zwar abwegig, aber vielleicht einfach mal bei Apple selber nachfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Ist zwar abwegig, aber vielleicht einfach mal bei Apple selber nachfragen? Danke für den Tip. Aber mittlerweile hab ich doch noch eine Sicherungskopie gefunden. Ein paar Lieder fehlen zwar, aber was solls. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 du solltest alles was du schon mal bezahlt hast gratis wieder downloaden können. hab hier kein itunes drum kann ich dir den menüpunkt nicht sagen. wenn du es nicht findest einfach mail an apple. die haben gespeichert was du schon bezahlt hast. falls du weißt welche lieder es waren kannst du auch einfach nach dem lied suchen, im idealfall kannst du statt kaufen es einfach nochmal runterladen, wenn nicht brauchst du die itunes funktion dafür. bin mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 du solltest alles was du schon mal bezahlt hast gratis wieder downloaden können. Nein, Apple ist ja nicht die Wohlfahrt : Wenn Sie über keine Sicherungskopie verfügen, sind die Medien möglicherweise verloren gegangen. In diesem Fall müssen Sie sich einen Ersatz kaufen. Wenn Sie einen Titel, ein iPod Spiel oder ein Album aus dem iTunes Store kaufen, sind Sie berechtigt, es einmal zu laden. Wenn Sie es erneut laden möchten, müssen Sie es erneut kaufen. Apple Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Danke für den Tip. Aber mittlerweile hab ich doch noch eine Sicherungskopie gefunden. Ein paar Lieder fehlen zwar, aber was solls. Lg wie ist das eigentlich wenn ich z.B. PC wechsle? speicher ich die Itunes Ordner einfach auf externen Speicher und dann aufn neuen PC und nach Installation von Itunes und Anmeldung meiner Daten geht das ganze wieder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Nein, Apple ist ja nicht die Wohlfahrt : Apple Support hä? was hätte das mit wohlfahrt zu tun? man hat ja gezahlt... hätte eher was mit fairem geschäftsmodell zu tun, und das beschriebe vorgehen etwas mit einem arschverein. apple halt. meine info kommt daher, da es beim appstore so ist. was das programm als gekauft markiert hat kannst du gratis wieder beziehen falls du es am iphone löscht und dann falsch syncst. dachte das gilt auch für msuik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 hä? was hätte das mit wohlfahrt zu tun? man hat ja gezahlt... hätte eher was mit fairem geschäftsmodell zu tun, und das beschriebe vorgehen etwas mit einem arschverein. apple halt. meine info kommt daher, da es beim appstore so ist. was das programm als gekauft markiert hat kannst du gratis wieder beziehen falls du es am iphone löscht und dann falsch syncst. dachte das gilt auch für msuik. wenn du dir ein austria trikot kaufst, es dann verlierst und im fanshop nachfragst kriegst du dann auch ein weiteres weil du ja einmal gezahlt hast? ist im prinzip das selbe geschäftsmodell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 Weil es gleich hier reinpasst... Habe mir jetzt einen Ipod touch gekauft und bin neueinsteiger....habe gehört man kann sich Cover Flows downloaden...also das nicht das blöde Musik zeichen da ist sondern ein Bild von der Band etc. Wie geht das, falls überhaupt? LG Simsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 rechte maustaste auf den Titel -> Informationen -> Cover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 Dann sucht er bei allen das Cover?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2010 Dann sucht er bei allen das Cover?? Achso, hab deine Frage dann falsch verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Ich werde meinen Pc neu aufsetzen und Windows 7 installieren. Kann mir wer sagen wie ich die auf Itunes raufgeladenen Alben sichern kann? Im Itunes Ordner werden nicht alle Alben angezeigt im Itunes selber aber sehr wohl. Wie soll ich vorgehen. Jedes Album brennen mach ich sicher nicht. Geht das irgendwie einfacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Ich will keinen neuen Thread aufmachen also nehme ich den. Weiß jemand ob es im Deutschen iTunes Fernsehsendungen zum Download gibt? Bzw Falls nicht wie die aus dem Amerikanischen bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 hä? was hätte das mit wohlfahrt zu tun? man hat ja gezahlt... hätte eher was mit fairem geschäftsmodell zu tun, und das beschriebe vorgehen etwas mit einem arschverein. apple halt. meine info kommt daher, da es beim appstore so ist. was das programm als gekauft markiert hat kannst du gratis wieder beziehen falls du es am iphone löscht und dann falsch syncst. dachte das gilt auch für msuik. Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber: wer denen mit ihrer Politik noch Geld in den Rachen schmeißt, der ist eh selbst Schuld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts