Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Bundesliga Sendung -> Interviews mit Wagner und Löw .... Also wenn man als Meister, mit so einem Kader nach so nem Kick in irgendeiner Form Zufriedenheit äußert, läuft in meinen Augen gehörig was schief bei uns... Sehr traurig! Irgendwann einmal, wird Löw wohl vor der Kamera mit den Worten "Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören" explodieren aber ehrlich: es ist erbärmlich mit so einem Kader und nach so einem Spiel bis auf die drei Punkte noch irgend etwas anderes positives zu sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Ich möchte nicht sagen, dass was schief rennt, aber es war ein Arbeitssieg, mehr nicht. Superfund hat gar nicht sooo schlechte Kicker - Datoru, Kirchler, Schicklgruber, Rotbauer, alles schon Kicker, die bei größeren Klubs gespielt haben. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, mit dem Spielerischen darf man einfach nicht zufrieden sein - allein der Sigi muss an sich arbeiten ! Sei es drum, wie Michi Wagner schong gsagt hat, in 2 Wochen fragt dann keiner mehr, WIE das spiel war. aja, der blanchard war heute schwach, und ivo bringt auch nicht die leistung, die man von ihm erwartet hat, im gegenteil, ich kann mich an kein spiel erinnern, indem ivo entscheidende akzente gesetzt hat. THOMMY FLÖGEL FUSSBALLGOTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Bis auf die starken 10 Minuten, irgendwann vor der Halbzeit, waren eigentlich nur Leerläufe drin. Schöne Chancen konnte man sich eigentlich nur 1 oder 2mal rausarbeiten, aber einmal scheiterte Rushfeldt ganz knapp vor Schicklgruber. Schade wars, dass Gilewicz schon so früh raus mußte, angeblich hat er sich die Nase gebrochen, is aber glaub ich noch ned offiziell. Zu den Spielern generell: Mandl wieder etwas sicherer, hatte aber auch nicht so oft was zutun, auch wenns am Schluss nochmal knapp wurde, Afolabi wie immer unglaublich stark, der Rest eigentlich ziemlich schwach. Von Blanchard hab ich mir auch ein bisserl mehr erwartet. Arbeitssieg, mehr nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Sicher der "Pflichtsieg" ist eingefahren... Aber frei nach Friedrich Torberg "Andere mögen Tore schiessen, aber du Austria spiele", war das eher ne Vergewaltigung meiner Augen. Torberg hätte sich im Grab umgedreht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Ich versteh ja, das der Tommy F. spielen will, und das hier einige Fans nur sehen das er ein "alter Austrianer" ist, ABER das wars dann auch schon mit der Herrlichkeit.. Ehrlich gesagt hab ich in den letzten Partien (weder MS noch Team) einen Grund gesehen, warum er 90 Min durchspielen sollte... Traurig, aber wahr... Btw: Und das "Ich muss jetzt mal nachdenken.." (Kurier) ist normalerweise ein Schlag ins Gesicht jedes Fans, der sich gestern fr Ihn die Seele aus dem Leib geschrien hat... Mit einer professionellen Einstellung hat das Nüsse zu tun... bearbeitet 11. September 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Ich muß dir wierdersprechen. Gerade diese Aussage macht einen Profi aus. Er hat erkannt, daß er nicht mehr gewünscht ist und möchte spielen, ergo muß er über seine Zukunft nachdenken. Mir würden andere Spieler mehr Sorge bereiten (ein Panis z.B.) die auf der Tribüne hocken und damit zufrieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcom Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Halbherzige Austria Trainer Jogi Löw hatte nach dem schwachen Spiel in Salzburg eine Reaktion gefordert, doch die fiel nur halbherzig aus. Die Austria, ohne Janocko, Ratajczyk (bei ihren Nationalteams), Dhedeene (verletzt), Nationalteam-Kapitän Flögel (Ersatz) und ab der 8. Minute auch ohne Gilewicz (Kreislaufprobleme), machte zwar das Spiel, doch weder in Sachen Aggressivität noch Kreativität war eine große Steigerung zu sehen. Nur selten wurden so die Gastgeber in der ersten Hälfte wirklich gefährlich, Rushfeldt verfehlte sein Ziel knapp (23.), Helstad traf nur die Stange (34.). Quelle: derStandard.at Großes Zittern In der Schlussphase war aber Zittern angesagt, durften sich Vastic und Co. bei Torhüter Mandl für die drei Punkte bedanken. In der 74. Minute entschärfte der Teamkeeper einen Rothbauer-Schuss, in der Nachspielzeit klärte er gegen Schoppitsch in den Corner. Und als Mandl nach Eckball von Kirchler bei einem Kopfball von Pircher schon geschlagen war, rettete Kitzbichler auf der Linie (93.). (APA) Mit Ruhm hat sich die Wiener Austria am Mittwoch vor den Augen von Frank Stronach nicht bekleckert, der Geldgeber durfte sich aber zumindest über drei Punkte freuen. Die Austria besiegte vor 5.330 Zuschauern im Horr-Stadion den FC Superfund Pasching mit 1:0 (0:0) und rückte auf Rang zwei der T-Mobile Bundesliga vor. Quelle: kurier.at WIEN (ag/red). Frank Stronach war wieder einmal im Horr-Stadion und sah einen Sieg seiner Mannschaft. Die Wiener Austria gewann gegen den FC Superfund Pasching mit 1:0 (0:0). Spielerisch wird die Elf von Trainer Löw ihren Geldgeber aber nicht überzeugt haben. Kreativität und Aggressivität waren beim Meister Mangelware. "Ich gratuliere der Austria zum Sieg, aber nicht zum Spiel", meinte Pasching-Coach Hochhauser. "Das Spiel hat die Zuschauer nicht von den Sesseln gerissen." Die wenige Freude wurde auch noch durch das Zittern in der Schlussphase getrübt. In der 74. Minute entschärfte Teamkeeper Mandl einen Rothbauer-Schuss, in der Nachspielzeit klärte Mandl gegen Schoppitsch in den Corner. Und als Mandl nach Eckball von Kirchler bei einem Kopfball von Pircher schon geschlagen war, rettete Kitzbichler auf der Linie (93.). "Ich habe eine klare Steigerung gesehen", meinte Austria-Trainer Löw. Quelle: diepresse.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Der hat nichtmal in der Wiener Liga was verloren... GRAUENHAFT! laut Krone war der Strochach sehr zufrieden mit "seinem" Fernando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Ah ja.. ganz wichtig... Ist mir gestern aufgefallen... Jogi Löw kann besser "Ball-Stoppen" als Troyanski bearbeitet 11. September 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Positiv sind mir einzig Blanchard Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich nur die Zusammenfassung gesehen habe, aber meinst du den Blanchard, der laut ORF (zusammenfassung) 17 von 36 (?) Fehlpässen produzierte? Fast 50%, ist ja eine nette Quote.Ansonsten kann man wohl nur sagen --> Plichtsieg. Spielerisch muss aber noch mehr gehen, bei dem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Ich geb einen Dreck auf den Staatsfunk - Christopher D. Ryan hat von Fussball ungefähr genauso viel Ahnung wie ich vom programmieren! Blanchard hat vielleicht nur wenige Pässe an den Mann gebracht - war aber Spielmittelpunkt (Wo warn die Herren Wagner und Vastic) - hat gekämpft - fast jeden Zweikampf gewonnen und immer versucht nach vorne zu spielen... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich nur die Zusammenfassung gesehen habe, aber meinst du den Blanchard, der laut ORF (zusammenfassung) 17 von 36 (?) Fehlpässen produzierte? Fast 50%, ist ja eine nette Quote. Ja, der Blanchard !! Er versuchte wenigstens den Pass in die Tiefe, nur leider bewegten sich die Stürmer viel zu langsam oder dachten gar nicht daran den Ball nachzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Ja, der Blanchard !! Er versuchte wenigstens den Pass in die Tiefe, nur leider bewegten sich die Stürmer viel zu langsam oder dachten gar nicht daran den Ball nachzulaufen. Genau meine Rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Hab mir gestern auch schon ein paar mal gedacht, das der Blanchard eigentlich nix dafür kann, das unsere Stümer 0 technisches Verständnis haben... Wobei sich der Helstad ja wenigstens noch ein bissel bewegt und sich "angeboten" hat.... Kann mir nicht helfen, aber der Sigi wirkt in letzter zeit doch etwas "plump" und leicht ausrechenbar.. bearbeitet 11. September 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Alles klar, mehr wollte ich nicht wissen. Keep cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts