derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Alles zum spiel hier rein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 An die Leistung von gestern anschließen!!!!! dann ist auch gegen linz locker was möglich. Wenn der Schmid manuel dann auch noch seine Top Chancen nützt und marek heinz so weiterspielt wie gestan, sehe ich durchaus rosigen Zeiten entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 An die Leistung von gestern anschließen!!!!! dann ist auch gegen linz locker was möglich. Wenn der Schmid manuel dann auch noch seine Top Chancen nützt und marek heinz so weiterspielt wie gestan, sehe ich durchaus rosigen Zeiten entgegen QFT! afoch so drücken wie gestern. austria wien hat doch den lask mit 3:0 abgeschossen, wir die austria 1:0. ergo wir die linzer 4:0 (geile rechnung oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 QFT! afoch so drücken wie gestern. austria wien hat doch den lask mit 3:0 abgeschossen, wir die austria 1:0. ergo wir die linzer 4:0 (geile rechnung oder?) Die Linzer ham si in wien ja richtiggehend ergeben, was i gesehn hab. Mit so wenig gegenwehr können wir wohl ned rechnen. Aber wer die austria besiegt, kann auch in LASK besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Aber wer die austria besiegt, kann auch in LASK besiegen. jap seh ich auch so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 jap seh ich auch so!!! wissts was, i schliess mich einfach ohne viel dagegen zu reden an . War echt eine Super leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 wissts was, i schliess mich einfach ohne viel dagegen zu reden an . War echt eine Super leistung. is was ganz was neues ^^ aber ich werd das auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 wir brauchen jetzt mal nen 3er gegen euch. bitte helft mit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Wir brauchens aber eigentlich dringender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 wir brauchen jetzt mal nen 3er gegen euch. bitte helft mit ! ach was wenn wir so spielen wie am mittwoch dann bleiben die 3 punkte hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Hoff scho das 3 punkte drin san Wird wie der a tolles match werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Hoff scho das 3 punkte drin san Wird wie der a tolles match werden freu mich auch schon. war das letzte lask match schon von highlights durchzogen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 freu mich auch schon. war das letzte lask match schon von highlights durchzogen hehe So isses. Und i was aber no ned amal obst heim od auswärts meinst. Beides hat seine Highlights kopt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 So isses. Und i was aber no ned amal obst heim od auswärts meinst. Beides hat seine Highlights kopt beides ja ;-) weiß man schon wann der tp morgn is?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Ned wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts