*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Sa, 31.10. 18:00 Real Madrid - Getafe CF 20:00 CA Osasuna - FC Barcelona Deportivo Xerez - Sevilla FC 22:00 Athletic Bilbao - Atlético Madrid So, 1.11. 17:00 Real Zaragoza - UD Almería Villarreal CF - CD Tenerife RCD Mallorca - Racing Santander Espanyol Barcelona - Real Valladolid 19:00 Málaga CF - Valencia CF 21:00 Deportivo La Coruña - Sporting Gijón 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Real - Getafe HZ 0:0 Albiol mit Roter Karte in Minute 28. Higuain mit dem 1:0 nach Riesenschnitzer. Verdient. Real davor mit 2 Großchancen. Und Higuain zum 2. Dauernd Raul statt ihm zu bringen ist schon ein starkes Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) No endlich... Seydou!!!! Unglaublich wie wertvoll er dieses Jahr für uns schon ist... bearbeitet 31. Oktober 2009 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Keita Pichichi Eines muss man den Laola Kommentatoren lassen, die stehen zu ihren Fehlern. Behauptet er jetzt schon sicher zum 5. Mal, dass wir gegen Sevilla unsere perfekte Bilanz verspielt haben. bearbeitet 31. Oktober 2009 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Mah, Andresito is einfach der Hammer. Dem klebt der Ball echt am Fuss. Aber heut schaut allgemein wieder ein bissel wenig konkretes raus, das kann manchmal auch ins Auge gehen, siehe Sevi...äääh. Kazan... @Kommentatoren: und trotzdem noch um Welten besser als die Öffentlich Gebildeten oder so... Und dann passiert sowas, einfach unpackbar... Was macht Rafa da?!!!! Piquenbauer kann man hier nicht viel vorwerfen,war unglücklich. Haben die sich den Drecck bei der Austria abgeschaut? Grrrr.... bearbeitet 31. Oktober 2009 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Na oida Sowas Ärgerliches. In der 93. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Das war klar, nachdem Ricardo wieder einige Dinger rausgefischt hat. Drecks-Navarros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Und wieder einmal sind die anderen Schuld HALA MADRID !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Ha? War ein blödes Unentschieden von uns. Marquez attackiert schwach, Pique macht das Eigentor. Davor zahlreiche Chancen kläglich vernebelt, da kann man sich nur selber einen Vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Mein voriges post war nur auf das "Drecks Navarros" gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Mein voriges post war nur auf das "Drecks Navarros" gemeint. Schuld sind wir selber, aba das foul an ibra war einfach ein witz. Klare rote. Wenn man das nicht sieht, sollte man im allgemeinen die finger vom fussball lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Und, beschwerte sich von uns jemand über die rote gegen Abiol und wir schimpfen auch nicht gleich ein ganzes Volk nur wiel sie in einen Spiel die Geschenke eines Schiris annehmen, das meine Ich damit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Und wieder einmal sind die anderen Schuld HALA MADRID !!! Ich mag sie einfach nicht, weil die Osasunistas jedes Jahr im Mattersburg-Style die Liga halten, und leider auch heuer wieder. Dazu noch diese hitzige Atmosphäre in dem Stadion, das ist für alle Teams ein heißer Boden. Natürlich sind wir selber schuld, wie das gegen Ende des Spiels aussah mit den Chancen erinnert an das Ende der Rijkaard-Ära. Aber nix passiert, immer noch Erster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Gestern: Xerez 0-2 Sevilla 0-1 Negredo 43' 0-2 Luis Fabiano 88' Athletic 1-0 Atlético 1-0 J.Martínez 19' Heute: Mallorca 1-0 Racing 1-0 Webó 18' Villarreal 5-0 Tenerife 1-0 J.Llorente 14' 2-0 Pires 46' 3-0 Rossi 51' 4-0 J.Llorente 52' 5-0 Cani 88' Zaragoza 2-1 Almería 1-0 Lafita 29' 2-0 Pulido 35' 2-1 J.Ortiz 38' Espanyol 1-1 Valladolid 1-0 Luis García 51' 1-1 Medunjanin 94' Málaga 0-1 Valencia 0-1 D.Navarro 68' Deportivo 1-1 Sporting 1-0 Lassad 42' 1-1 Diego Castro 69' bearbeitet 1. November 2009 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Ich mag sie einfach nicht, weil die Osasunistas jedes Jahr im Mattersburg-Style die Liga halten, und leider auch heuer wieder. Dazu noch diese hitzige Atmosphäre in dem Stadion, das ist für alle Teams ein heißer Boden. Natürlich sind wir selber schuld, wie das gegen Ende des Spiels aussah mit den Chancen erinnert an das Ende der Rijkaard-Ära. Aber nix passiert, immer noch Erster. Aber eines weißt du sicher das in el Estatido de Reyno niemand mehr gehasst wir als REAL MADRID ,nur ein grosser Verien sollte damit klar kommen und Ihnen das nicht vorwerfen,für denen geht es um die Existeenz die kämpfen gegen den Abstieg ,gluabe mir das ist immer eine komplet andere Situation. Auch wernn Ich mich nicht auskenne im Fußball. bearbeitet 1. November 2009 von El corredor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts