para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 hi! nachdem ich nächstes jahr einen städtetripp nach rom machen werde, wäre für ein paar tipps bez. fanartikel dankbar. dabei denke ich an so etwas ähnlichen wie der fanshop strobl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Wenn ich jetzt ned ganz falsch bin ist in der Nähe der Marc Aurel-Säule auf der Piazza Colonna ein großes Sportgeschäft, wo es Trikots und Shirts von ziemlich vielen italienischen Mannschaften gibt. Preise sind natürlich dementsprechend hoch (70-80 Euro). Kann jetzt aber leider ned sagen, wie das Geschäft heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 via cavour (geht direkt beim termini weg richtung colosseo) via nazionale (piazza della republica richtung piazza venezia) via del corso (piazza venezia richtung piazza del popolo) sind die hauptstrassen, da findest du immer wieder grössere sportgeschäfte, wo es dressen/fanartikel von ziemlich vielen vereinen gibt. ein grösseres geschäft, dass mir spontan einfällt ist auf der via del corso (heisst glaub ich azzuri oder so ähnlich) auf der linken seite, wenn du vom pza. venezia richtung pza. del popolo gehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 danke, werd da mal näheres versuchen zu finden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Bahnhof Termini gibts einen Nikestore. Gibt halt nicht viel bis auf Inter und Juve. Ansonsten einfach: http://www.asromastore.it/content.htm :D:D:D Die sind eh über ganz Rom verstreut und mehr Fanartikel als von dieser Mannschaft braucht man eh keine. bearbeitet 30. Oktober 2009 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 vor 2 jahren hab ich einen shop im inet gefunden, der in rom ist...da gabs dutzende von schals und trikots aus ITA, auch von den serie b vereinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts