SV Atrium Oberwart - Wiener Sportklub Wienstrom

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Eingefügtes BildVS. Eingefügtes Bild

Nächsten Freitag, dem 5. September 2003, trifft unsere Mannschaft, der Wiener Sportklub Wienstrom, auswärts im Oberwarter Inform-Stadion auf den derzeitigen Tabellenletzten, den SV Atrium Oberwart.

Spielbeginn ist um 19:30 Uhr!

Wer mit dem Bus die Mannschaft begleiten möchte, Abfahrt beim Wiener-Sportklub-Platz an der Alszeile ist um 16:45 Uhr. Der Fahrpreis wird zwischen Euro 7,-- und Euro 10,-- betragen, Anmeldungen unter der Rufnummer 0699/12488365.

Auch wenn die Burgenländer erst zwei Punkte auf ihrem Konto haben wird es ein sehr schwere Match, ich hoffe trotzdem auf die ersten Punkte in der Fremde.

Alles weitere zu diesem Match (Tipps, Infos, etc. ...) bitte in diesen Thread hinein!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!

Doofe Frage, weiss wer, wie ich (Schnell-)Nahm technisch dort hinkommen könnte? Muss ja meine ÖBB-Sommerkarte ausnützen und das is eine gute Gelegenheit ;)

Du kommst zwar hin, aber nicht wieder retour. Zumindest nicht vor Samstag früh. Ich werde dieses Mal mit dem Bus mitfahren, so es sich ausgeht rechtzeitig wieder in Wien zu sein zwecks Anschluss nach Amstetten. Mein Tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

always right behind

Da ich am Freitag bis 18 Uhr arbeite, werde ich diesmal schweren Herzens passen müssen (es sei denn, es findet sich zufälligerweise noch jemand der im PKW anreist und mich mitnimmt). :madmax:

Prinzipiell wäre die Zeit jetzt reif für einen Auswärtssieg, ich hoffe nur die seltsame Fading-Rochade bringt nicht zuviel Unruhe in die Mannschaft. Dennoch, mein Tipp: 2-1, diesmal für uns, Torschützen Radaj und Buchinger, letzterer in der Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Radaj muss wenn dann in der Nachspielzeit der 1. HZ treffen, weil die Kondition nicht bis zur Nachspielzeit von Hälfte zwo reicht. :green:

Hast auch wieder recht - hoffe wir gewinnen, egal wie... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<!--QuoteBegin-ChristianS+01 Sep 2003 - 10:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 01 Sep 2003 - 10:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Nächsten Freitag, dem 9. September 2003, ....

Freitag is der 5. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag