Gunnar Prokop


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Aber es ist hier schon erstaunlich, wie die Leute auf Prokop hintreten obwohl die wahrscheinlich eh zu 90% noch nie ein Hypo-NÖ Spiel gesehen haben, geschweige denn Ahnung haben, wie viel der Herr Prokop für den österr. Handballsport geleistet hat. Das kann nicht eine Aktion so einfach kaputt machen. Gunnar Prokop hat einen Fehler gemacht und bereut diesen mittlerweile auch zutiefst, darum sollten die Leute hier (v.a. DerFremde - Ahnung von nichts, aber überall deppat daherreden und sich als übermächtig aufspielen), mal vom Gas runtergehen.
Ja und? Nur weil einer "viel für den österr. Handballsport" getan hat, ist das noch lange keine Ausrede für unsportliches Verhalten. Gerade wenn einer so lange aktiv tätig ist, sollte er sich im Griff haben. Oder wo glaubst Du wird das enden, wenn man für so eine Aktion ein Spiel sperre bekommt und gut ist? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber es ist hier schon erstaunlich, wie die Leute auf Prokop hintreten obwohl die wahrscheinlich eh zu 90% noch nie ein Hypo-NÖ Spiel gesehen haben, geschweige denn Ahnung haben, wie viel der Herr Prokop für den österr. Handballsport geleistet hat. Das kann nicht eine Aktion so einfach kaputt machen. Gunnar Prokop hat einen Fehler gemacht und bereut diesen mittlerweile auch zutiefst, darum sollten die Leute hier (v.a. DerFremde - Ahnung von nichts, aber überall deppat daherreden und sich als übermächtig aufspielen), mal vom Gas runtergehen.

ich finde es erstaunlich, wie menschen auf einmal für fairness den unfairen gegenüber plädieren, wenn es einmnal einen "der ihren" trifft....

und ganz ehrlich: ich scheiß auf seine leistungen für den östererichischen handballsport (auch weil diese mehr als fragwürdig sind, wenn man bedenkt, was spielerinnen im umgang mit ihm so alles an aussagen geniessen durften)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

. . .auch weil diese mehr als fragwürdig sind . . .

. . . und waren, weil es Zeiten gab, in denen die "Ostblockmädchen heirateten", um möglichst rasch die Österreichische Staasbürgerschaft zu erlangen!

( Ob sie ihre Partner so richtig kannten in dieser kuzen Zeit? )

Dass es legal war, weiß ich schon!

Gabs auch in anderen Sportarten! Aber damals war es so ziemlich der Beginn dieser "Methode"!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

. . . und waren, weil es Zeiten gab, in denen die "Ostblockmädchen heirateten", um möglichst rasch die Österreichische Staasbürgerschaft zu erlangen!

( Ob sie ihre Partner so richtig so richtig kannten in dieser kuzen Zeit? )

Dass es legal war, weiß ich schon!

Gabs auch in anderen Sportarten! Aber damals war es so ziemlich der Beginn dieser "Methode"!

die methoden sind immer noch fragwürdig, auch wenn sie früher mal angewendet wurden. ;) ich habe aber gar nicht in die richtung gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@zernato

ich kenne die Familie Prokop und kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass der GP alles andere als ein Ungustl ist, jedoch im TV (speziell in Interviews) leider oft so rüberkommt.

@Ostblockmädchen

"Staatsbürgerschaftstricks" - was ist die Alternative für diese Mädchen? glaubt ihr wirklich, dass die zu auch nur irgendwas gezwungen wurden, lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@zernato

ich kenne die Familie Prokop und kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass der GP alles andere als ein Ungustl ist, jedoch im TV (speziell in Interviews) leider oft so rüberkommt.

@Ostblockmädchen

"Staatsbürgerschaftstricks" - was ist die Alternative für diese Mädchen? glaubt ihr wirklich, dass die zu auch nur irgendwas gezwungen wurden, lächerlich.

@nöler:

ich kenn zumindest eine spielerin, die zum schlucken von pillen aufgefordert wurde, "die aber eh kein problem darstellen" das problem hat sie gekriegt, weil sie gesagt hast, sie will das zeug nicht nehmen.

@ostblöckmädchen und alternative: das klingt jetzt verdammt so als wären die gezwungen gewesen für Hypo zu spielen, ansonsten wären sie auf der strasse verhungert. und das ist definitiv bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.