SV Mattersburg - Austria Salzburg

Phipp

Wie geht das Spiel aus ?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:support: IHR SEID NUR EIN PUNKTELIEDERANT; PUNKTELIEFERANT ... :smoke:

:support: SEEEEEEEEEEEELIM TEEEEEEEBER :clap::clap::clap::clap::clap: SEEEEEEEEEEEELIM TEEEEEEEBER :clap::clap::clap::clap::clap: SEEEEEEEEEEEELIM TEEEEEEEBER :clap::clap::clap::clap::clap: SEEEEEEEEEEEELIM TEEEEEEEBER :clap::clap::clap::clap::clap: SEEEEEEEEEEEELIM TEEEEEEEBER :clap::clap::clap::clap::clap:

:support: WE LOVE YOU SOIZBURG; WE DOOO; WE LOVE YOU SOIZBURG; WE DOO; WE ....

so liebe liga macht euch auf eine geballte ladung fussballkunst aus der mozartstadt gefasst ! dien nächsten runden fressen wir alle nur noch so auf !!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :v::v::v::clap::clap:

:support::support: 2. Liga, niemals, niemals niemals! 2. Liga, niemals, niemals niemals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

:support: IHR SEID NUR EIN PUNKTELIEDERANT; PUNKTELIEFERANT ... :smoke:

:support: SEEEEEEEEEEEELIM TEEEEEEEBER :clap::clap::clap::clap::clap: SEEEEEEEEEEEELIM TEEEEEEEBER :clap::clap::clap::clap::clap: SEEEEEEEEEEEELIM TEEEEEEEBER :clap::clap::clap::clap::clap: SEEEEEEEEEEEELIM TEEEEEEEBER :clap::clap::clap::clap::clap: SEEEEEEEEEEEELIM TEEEEEEEBER :clap::clap::clap::clap::clap:

:support: WE LOVE YOU SOIZBURG; WE DOOO; WE LOVE YOU SOIZBURG; WE DOO; WE ....

so liebe liga macht euch auf eine geballte ladung fussballkunst aus der mozartstadt gefasst ! dien nächsten runden fressen wir alle nur noch so auf !!!! :super:

leicht peinlich - oder täusch ich mich da? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein keinesfalls ich hab nur 2 fanchore angestimmt und dazu noch die ganze liga gewarnt das wir jetzt loslegen !

ich wär ja auch leicht frustriert am letzten spieltag 10. zu sein und dann im neuen stadion gegen internet und co zu spielen !! :hammer:

sorry aber in ried kennt man FREUDE scheinbar ned nach sovielen sieglosen runden ist die freude hat doppelt so groß dazu schiesst mein 2 ter spezl teber das tor !!

FUSSBALLHERZ WAS WILLST ZU MEHR

PS: dein posting war ziemlich sinnlos ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte seiner Art.

Ja! Endlich! Und noch dazu auswärts! Ich hoffe, dass das unseren Kickern _endlich_ den nötigen Stoss gibt und wir wieder gute Spiele unserer Mannschaft sehen.

Wichtig war es allemal, :support: MACHEN WIR WAS DRAUS!

PS: Man sieht sich am Sa in Klessheim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! Endlich! Und noch dazu auswärts! Ich hoffe, dass das unseren Kickern _endlich_ den nötigen Stoss gibt und wir wieder gute Spiele unserer Mannschaft sehen.

Wichtig war es allemal, :support: MACHEN WIR WAS DRAUS!

PS: Man sieht sich am Sa in Klessheim!

Tja, Dave, wärst Du mal besser live dabei gewesen, so wie ich........ :D

Alles in allem finde ich ein gutes match mit Chancen auf beiden Seiten. Aber warum sollten wir nicht auch mal Glück haben, oder?

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist dass wir uns nach dem 0:1 nicht zurückgezogen haben, sondern weiter nach vorne gespielt haben. So ergab sich noch die eine oder andere Möglichkeit für uns. Gerade darum aber auch für die Mattersburger. Aber es war gut zu sehen, dass wir auch bis zum Schluß angreifen können.

Teber hat sehr gefallen, Amoah....naja, Hässler hatte einen guten Freistoß.

Tja, liebe salzburger Austria, so kanns weitergehen! :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hoffe, auf ein gutes debüt von teber und mein tip 1:0. torschütze teber. :super:

:super:

die quoten wären wohl gut gewesen, hätte ich diesen tip gewettet. :augenbrauen:

:ratlos:

endlich 3 punkte und glück fortuna war auf unserer seite. mit selim teber den mann des tag & perfekten debüt. allgemein haben alle brav gefight, gut gestanden und über die Konter zum erfolg gekommen. die pyroshow, zu beginn der 2. hälfte, war geil. hoffe phipp, du kannst da video online stellen.

mit optimismus nun gegen die austria aus klagenfurt. :=

FORZA SELIM TEBER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Goldtor von Selim Teber

Salzburg siegte in Mattersburg mit 1:0 und holte erstmals drei Punkte in der laufenden Saison. Häßler und Co konnten aber nur kämpferisch überzeugen.

HANNES WINKLBAUER (SN). 11. September 2003

Der Bann ist gebrochen. Austria Salzburg erkämpfte sich in der achten Runde der Fußball-Bundesliga am Mittwoch den ersten Sieg. Die Violetten gewannen beim Aufsteiger Mattersburg mit 1:0. Den entscheidenden Treffer erzielte Neuzugang Selim Teber in der 67. Minute.

Die Söndergaard-Schützlinge versuchten von Beginn an ihre spielerische Überlegenheit in gute Aktionen umzusetzen. Das gelang nur selten, denn die Burgenländer wehrten sich geschickt mit viel Kampfgeist und Einsatz. So sahen die 11.000 Fans im Mattersburger Pappelstadion viel Kampf, viel Krampf und wenig Klasse. Salzburg hätte dennoch das Spiel vorzeitig in die richtigen Bahnen lenken können. Doch Amoah verstolperte bereits in der 3. Minute die Topchance zur Führung. Danach boten beide Mannschaften nur kämpferisch eine ansprechende Leistung. Und knapp vor der Pause hatten die Söndergaard-Schützlinge abermals die Führung vor den Beinen. Im ersten Versuch scheiterte Amoah an Matterburg-Goalie Hedl, im Nachschuss Thomas Eder.

Nach der Pause waren die Gastgeber dann klar besser. Wirklich zwingende Chancen konnten sie aber nicht herausspielen. Und wenn sie einigermaßen gefährlich waren, dann fanden sie in Tormann Heinz Arzberger ihren Meister. Ausgerechnet als die Mattersburger den Druck erhöhten, schlugen die Salzburger eiskalt zu. Selim Teber erzielte in der 67. Minute mit einem satten Schuss aus der Distanz den spielentscheidenden Treffer. Die Gregoritsch-Schützlinge mobilisierten noch einmal alle Kräfte, doch Salzburgs Abwehr stand sehr sicher und ließ kein Tor mehr zu.

Fazit: die Salzburger haben sich die ersten drei Punkte im wahrsten Sinne des Wortes erkämpft. Spielerisch klappte nur wenig. Nicht zuletzt weil der neuer Superstar Thomas Häßler nie so richtig ins Spiel kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Endlich ........ diesen Sieg hatten wir notwendig wie einen Bissen Brot- jetzt kann es wieder aufwärts gehen.

Wenn jemand vermutet hat, wir könnten mit diesen neuen Spielern gleich ein spielstarkes, harmonisches Team bilden, ist er auf dem Holzweg.

Ich verstehe, dass die Mannschaft nicht eingespielt, stark verunsichert ist, aber was ich nicht verstehe ist....

1) Lars jammerte wegen eines defensiven Mittelfeldspielers, wir bräuchten einen wie einen Bissen Brot. Was passiert? Er erhält Suazo( war gestern ganz passabel, zweikampfstark mit vielen Ballkontakten, gute Ballbehandlung), und Eder der für mich ebénso ein Spielertyp ist, stellt er auf dich linke Außenbahn.- Verschenkt

2) 2 MIttelstürmer oder hätten das Flügel sein können? Stehen sich ja gegenseitig im Wege rum.

3) Hässler kam niee ins Spiel. 20 Ballkontakte, davon Alibipässe, schwache Freistösse, und verlorene Zweikämpfe. Ganz schwach.

4) Keine Ordnung im Spiel- greifen wir an, Abstoß oder Ausschuß Tormann- die Außenspieler haben sich immer zum Zentrum orientiert, haben das S piel nie breit gemacht.

Trotzdem jetzt tanken wir Selbstvertrauen und werden wiederkommen.

Teber ist sicher eine Verstärkung, Hässler muß erst kommen, Amoah ist sehr beweglich, gute Ballbehandlung, hat noch Abstimmungsprobleme mit Pfeifenberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag