Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Nachdem wir hier ja 17.867 Teamchefs, Scouts, Sportdirektoren usw haben, dacht ich hol ma uns doch nen Klub und bringen ihn in die BuLi Also ASBler schlachtet die Sparschweine Jeder der 17.867 spendet nen hunderter macht 1.786.700 Euro, höhere Spenden werden natürlich nicht abgelehnt Mit diesem Budget ist die Adeg immerhin schon realistisch. Also dann auf gehts zum ASB xxxxxxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 [x] Dabei Welchen klub löschen wir das leben aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 ka entscheid ma dann nach der ersten Million 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Wienerliga, RLO waere interessanter weil realistischer zum aufkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 ich find die Idee lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 hihihi und wer soll dann entscheiden wer geholt wird und wer nicht, bzw organisatorisches? wäre dannyo dann unser präsident oder würde es freie wahlen geben(platzwart, zeugwart, pressesprecher, trainer)? ich mein personal bräuchten wir ja fast keins (ausser putzfrauen, des wird wohl keiner machen wollen) aber trainer melden sich sicher 17000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Da stimmen wir ab, wie bei Fortuna Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 ein trainerduo ernesto-erich hof wär interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Auf jeden Fall Ernesto als Trainer, den Admiral als Manager und den Martinovic als Zeugwart. Ich mach den Stadionsprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 ich find die Idee lustig Wieso wunderts mich ned, dass dir das Spaß machen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 den Admiral als Manager hab schon Kienast an der angel, ein topstürmer, true story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 ich find die Idee lustig Wundert mich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 naja die Idee ansich waere ja sehr interessant, eine Mannschaft zu gruenden, die Anfangs mit den hier vorhandenen Kickern ganz unten beginnt und immer weiter aufsteigt. Denke es gaebe sicher einige Leute die fuer einen kleinen Mitgliedsbeitrag diesen Verein unterstuetzen wuerden. Problem seh ich eher: in welchem Landesverband... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 naja die Idee ansich waere ja sehr interessant, eine Mannschaft zu gruenden, die Anfangs mit den hier vorhandenen Kickern ganz unten beginnt und immer weiter aufsteigt. Denke es gaebe sicher einige Leute die fuer einen kleinen Mitgliedsbeitrag diesen Verein unterstuetzen wuerden. Problem seh ich eher: in welchem Landesverband... Wien,OÖ und STMK.. nur brauchst auch Leute die Kicken können und zeit haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 eh, fuer die unteren Ligen taets denk ich reichen - danach muesste man halt weiterschaun, es ist halt ein grosser organisatorischer aufwand etc... aber es haette etwas, "ASB Team fuer Oesterreich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts