Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Auf jeden Fall Ernesto als Trainer, den Admiral als Manager und den Martinovic als Zeugwart. Ich mach den Stadionsprecher. Und für den Martinovic bitte einen Türken als direkten Vorgesetzten. wären wir dann eigentlich ein pöser kommerzverein? Erst wenn wir Rapdi den Hofmann wegkaufen. [x] Trenkwalder Admira Wacker Schwadorf Mödling Wien Ersten fallts dort nicht auf, zweitens gibts keinen Widerstand von den Fans, drittens schlummert dort ja angeblich mächtig Potential. Man könnt ja auchAustria Lustenau nehmen, aber andererseits ein lebenslanges Adeg Abo is ja auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Inspektor Maier wird übrigens mit der Sicherheit im Bereich rund ums/im Stadion beauftragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 naja ernesto wird ja tatkräftig von seinen co trainern erich hof und anonymer thomas unterstützt werden. da gibts in der kabine hitzige diskussionen wie im öfb channel. Da könnte man gleich eine Reality-Soap daraus machen und an ATV verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Man könnt ja auchAustria Lustenau nehmen, aber andererseits ein lebenslanges Adeg Abo is ja auch nix. Wenn man sieht, wohin Gromannsucht so führen kann, kann das schon einiges, doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Platzwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Wenn man sieht, wohin Gromannsucht so führen kann, kann das schon einiges, doch. Wohin führt sie denn? Und wer ist der Herr Gromann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Also ich wäre ja jetzt schon für eine Trainerdiskussion - stellt´s euch vor der Ernesto beruft den AI8 ein PS: auch für diesen Verein gilt - Stadionverbot für Paros ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Pro willkürliche Stadionverbote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Großartige Idee! Würde mich für einen Job in der Kantine zur Verfügung stellen. Ein Bier für dich, zwei Bier für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich mach den fanbeauftragten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich mach den fanbeauftragten PSSST - is ja Top Secret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 zu jung? das glaub ich nicht eher unterschiedliche auffassungen vom spiel selbst. aber als profi muss man sich da natürlich unterordnen (geh mal davon aus dass wir wie profis bezahlt werden bei dem budget?! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 ich bind mir wieder die bock. obwohl ich unterm ernesto eh ned spielen würd... Und ich hol die Handschuhe vom Nagel runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Inspektor Maier wird übrigens mit der Sicherheit im Bereich rund ums/im Stadion beauftragt. i würd sagen wir kaufen uns einen aus dem Zentralraum... Amstetten oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Hy! Passt. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen DerFremde fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts