Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 magna - austria 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 geht ma auch so xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Wollte schon hier nachfragen, wofür die Rote war, hab da nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Austria hat leider grd das 2:3 gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 unglaublich .. ich bekomm jedes mal so eine wut wegen diesen scheiß schiedsrichtern auf gehts rapid, des mocha - KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 3:0 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Wollte schon hier nachfragen, wofür die Rote war, hab da nichts gesehen. gibts a nix zum sehen.... i hoff da schiri kommt nimma ausn stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Und der Stream geht a in Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Wollte schon hier nachfragen, wofür die Rote war, hab da nichts gesehen. Für nichts. Einwaller war halt grad danach, einem Rapidspieler einfach mal zu zeigen, dass er eine rote Karte eingesteckt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Und der Stream geht a in Oasch! geht eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Und der Stream geht a in Oasch! Geht einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 geht eh Bei mir ists gerade unerträglich was die Ruckelei angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 bei mir auch bin aber bei meiner freundin. die i-net verbindung die sie hat kommt direkt aus den tiefen der hölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 An meinem Internet sollts nicht liegen, dass ist sonst über jeden Zweifel erhaben *shrug* Naja, hilft nix... die Partie wird grad eh ned so schön zum anschaun sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Bei mir ists gerade unerträglich was die Ruckelei angeht Bei mir hat ein neu-laden-der-Seite geholfen. Seitdem wieder flüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts