Red Bull Salzburg - SV Mattersburg 2:0 (1:0)

rbs7

Recommended Posts

Superkicker

Ganze 10.000 Zuschauer, Respekt...

Naja, das hoffe ich ja doch, dass die 10000 Zuseher "ganz" waren. :)

Und jetzt machen wir dann wieder einen Vergleich mit der Zuseherzahl in den Stadien in einer um x-mal größeren Stadt wie Salzburg. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

na gott sei dank hammas gschafft. leider hab ich nicht allzu viel vom spiel gesehen, da es in der sky konferenz mmn viel zu kurz dran kam, aber das was ich gesehen hatte, hat mich nicht sehr positiv gestimmt :nein:

sie müssen sich definitiv noch steigern, aber es war einmal ein guter anfang. erste hälfte soll ja angeblich mattersburg dominiert haben, was ich so gehört habe.

feiner zusatzpunkt, dass mark ein tor geschossen hat, da ist ein sieg nochmal so schön. jetzt hat er 9 und wird bald den roman überholen.

aja, auch sehr nettes interview mit gustavsson von sky. :super:

wenn ich einen link finde post ich ihn

alles in allem schöner sieg! tut gut, und jetzt ab für europaleague

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

abs spiel nicht gesehen, aber im internet stand, dass salzburg gegen einen schwachen gegner in einem nicht hochklassigen spiel gewonnen hat. überzeugend war der sieg wohl nicht. egal, 3 punkte sind 3 punkte.

vielleicht rennts gegen sofia insofern besser, dass sofia zu hause wahrscheinlich doch gewinnen will und daher versuchen wird, das spiel zu machen. in solchen spielen stellt sich salzburg meistens besser an, obwohl es natürlich auch wieder ein pflichtsieg sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsd hat man das Spiel gewonnen, aber im Vergleich zu den letzten Spielen war keine Leistungssteigerung zu sehen. Es ist immer noch viel zu wenig Bewegung im Spiel. Wenigstens sind die Bälle mal ins Tor gegangen. Kann der Ulmer eigentlich mal beim Gegenspieler sein? Vladavic war um einiges ineffektiver als in Anfangs geglaubt hätte, ähnlich wie Tchoyi zieht er immer in die Mitte. Über die Flanken ging ziemlich wenig. Pokrivac hatte die meisten Ballkontakte war wahrscheinlich auch wegen des Fehlens von Leitgeb, das wichtigste Glied in der Mannschaft. Hoffentlich wird man gegen Sofia ein gutes Spiel sehen, obwohl ich auch mit einem schlechten Spiel und einem Sieg leben könnte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Gsd hat man das Spiel gewonnen, aber im Vergleich zu den letzten Spielen war keine Leistungssteigerung zu sehen. Es ist immer noch viel zu wenig Bewegung im Spiel. Wenigstens sind die Bälle mal ins Tor gegangen. Kann der Ulmer eigentlich mal beim Gegenspieler sein? Vladavic war um einiges ineffektiver als in Anfangs geglaubt hätte, ähnlich wie Tchoyi zieht er immer in die Mitte. Über die Flanken ging ziemlich wenig. Pokrivac hatte die meisten Ballkontakte war wahrscheinlich auch wegen des Fehlens von Leitgeb, das wichtigste Glied in der Mannschaft. Hoffentlich wird man gegen Sofia ein gutes Spiel sehen, obwohl ich auch mit einem schlechten Spiel und einem Sieg leben könnte :=

qfmft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag