OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) nachdem in letzter zeit etwas daüber diskutiert wurde, würde mich interessieren, wie ihr eure fernsehsender angeordnet habt. ich hab dazu schnell mal meine favoritenliste abfotografiert. muss natürlich nicht so genau sein, ich würd nur gern die anordnung der hauptsender wissen. bei UPC kann man soweit ich weiss die reihenfolge gar nicht ändern, daher zielt die umfrage in erster linie auf leute mit sat ab. bearbeitet 31. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 1: ORF 1 2: ORF 1 3: ARD 4: ZDF 5: Bayern 6: SF1 7: Sat 1 8: 3SAT 9: RTL 10: RTL II 11: VIVA 12: Tirol TV 13: SWR 14: Pro 7 15: DSF 16: Rai Tre 17: Rai Uno 18: Eurosport 19: BBC Prime 20: CNN 21: Vox 25: ATV 26: ORF Sport + 32: Kabel 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 1.orf1 2.orf2 3.ard 4.zdf 5.arte 6.atv 7.cnn 8.3sat 9.sat1 10rtl 11pro7 den rest kenn ich nicht auswendig aja 30mtv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 1. ORF 1 2. ORF 2 3. ATV 4. ARD 5. ZDF 6. RTL 7. SAT 1 8. PRO7 9. RTL II 10. VOX 11. 3Sat 12. Arte 13. Das Vierte 14. Puls 4 15. Eurosport 16. DSF [...] 23. TW1/ORF Sport+ [...] 33. MTV [...] 37. RAI Uno Die, die ich halt auswendig weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) ORF1 ORF2 ARD ZDF Sport Info Sport1 Sport2 Sport Aut ESPN ESP ESP2 DSF Servus TW1 [Film- und Serienkanäle aus Sky Welt] RTL P7 Sat1 VOX K1 RTL2 ATV Puls4 Austria9 dann der Rest aus Sky Welt und Extra die ganzen Dokusender dann Kindersender etwas Trash deutsche Dritte internationale Sender und last but not least die ganzen Musiksender mehr nach Themen als nach Sehgewohnheiten geordnet, die Dokusender schau ich sicher öfter als RTL&Co, vielleicht überarbeit ich die liste mal wieder Sender ohne EPG werden praktisch gar nicht geschaut, wähle die Sender immer aus dem EPG heraus an bearbeitet 31. Oktober 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) ich hab insgesamt vier favoritengruppen: - Hauptsender (oben gepostet) - Sky (ca. 40 sender aus Sky Welt-paket) - ORF (die 8 anderen regionalen versionen) - Fussball (ca. 20 interantionale sender, die fussball zeigen, vor allem länderspiele bzw. Europacup im frühen stadium; zb Rai 1 - 3, RAI Sport Sat, Duna TV, AzTV, Slovenia 2, ERT Sat, RTS Sat, TV Montenegro, TV Romania, Pro TV, RTPi, ORT Russia, etc) wie ich bei meinen großeltern festgestellt habe, ist die UPC-box äußerst benutzerunfreundlich. nicht, dass nur alle USB-ports deaktiviert wurden, man kann auch die sender nicht frei sortieren, was ich extrem störend finden würde. ich verwende diesen receiver, der auch seinen preis hatte, bin aber sehr zufrieden damit. mittlerweile haben sie auch das problem, dass er bei Sky abstürzt in den griff bekommen. bearbeitet 31. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) ARD ZDF ORF 1 ORF 2 ATV ARTE WDR NDR SWR HR MDR ZDF Doku NTV N24 Phoenix NBC CNN DMAX Sat1 RTL Pro7 RTLII VOX Kabel1 DSF Eurosport Eurosport 2 Tele5 KIKA DasVierte bearbeitet 31. Oktober 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 1 ORF1 (dunkel) 2 ORF2 (dunkel) 3 ARD 4 ZDF 5 Bayern 3 6 RTL 7 Sat1 8 Pro7 9 VOX 10 ATV (dunkel) 11 TW1 12 RTL2 13 Kabel1 14 3sat 15 DMAX 16 ARTE 17 Puls4 (dunkel) 18 Austria9 (dunkel) 19 Tele5 20 Das Vierte 21 DSF 22 Eursport 23 Comedy Central 24 LT1/Innsat danach Nachrichtensender danach 3. Deutsche danach der ganze restliche Scheiss die Sender der ORF-Karte sind zZt dunkel da die Karte woanders verwendet wird - ich will die dunklen Sender aber ned rausnehmen, da Eurosport auf 22 sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 1 ORF 1 2 ORF 2 3 ATV 4 TW1 / ORF Sport+ 5 RTL2 6 PRO7 7 VOX 8 ARD 9 ZDF 10 3sat 11 Bayerisches FS Süd 12 Das Vierte 13 SAT 1 14 RAI 1 15 Kabel 1 16 arte 17 9Live 18 RTL 19 Eurosport 20 DSF 21 MTV 22 VIVA 23 Servus TV 24 TELE 5 25 Super RTL 26 PULS 4 27 1-2-3.tv 28 imusic TV 29 AUSTRIA 9 30 GoTV Mit 17 und 28 kannst eigentlich scheißn gehn, bin aber so ein Gewohnheitsmensch, dass ich andere Sender einschieben müsste, damit sich nichts verschiebt und dazu hab ich noch keine passenden gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 scheiss auf upc echt lästig immer 600 kanäle durchzuforsten um zu denen zu kommen die man will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 scheiss auf upc echt lästig immer 600 kanäle durchzuforsten um zu denen zu kommen die man will Hm, Kanalnummern merken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 1 orf 2 orf 2 3 atv 5 rtl 8 vox 10 kabel 1 12 ard 13 zdf 43 ntv mehr weiß ich nicht auswendig. hdmi 1 = xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 mich wundert, dass keiner SF1 und SF2 hat. das wird auch sehr oft fussball gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 6: SF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 SF 1 SF 2 ARD ZDF PRO 7 RTL ORF 1 RTL 2 VOX BR ORF 2 ARTE 3+ TV Oberwallis Kanal 9 Kabel 1 SWR 3 SAT Bayern Alpha DSF Eurosport SSF TSR 1 France 1 France 2 TSI 1 CNN SF Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts