commanderleon Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 @selectah: Merci für die Aufklärung. Schlagbar isser ja, der Gute. Solange sich Dober in Linz ein Herz nimmt à la Ballack bei der EM '08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. November 2009 Also wenn wir uns jetzt wegen Jürgen in die Hosen pissen dann weis ich auch nicht mehr ... Sogar ein HP ist zu bezwingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) payerkulovits - soma - jovanovic - katzerhofmann - heikkinen - pehlivan - drazansalihi - jelavic bearbeitet 6. November 2009 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 nachdem heikkinen wieder fit is und jelavic nicht mehr gesperrt is stellt sich ja wieder die "wer bleibt zu hause" frage oder seh ich das falsch? @scr-4-ever: hat die wiener mafia zugeschlagen dass laut dir gartler spielen wird? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) payerkulovits - soma - jovanovic - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan salihi - gartler genauso würde ich auch aufstellen. die offensivere variante wäre trimmel für pehlivan und hofmann rückt ins zentrum. @ roddick: ja einer muss daheim bleiben, ich tippe mal auf boskovic edit: ist der trimmel überhaupt fit? irgendwas hab ich im hapoel vorbesprechunsthread gelesen oder täusche ich mich da? bearbeitet 6. November 2009 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Ich hoffe die Mannschaft bekommt die zwei Partien aus dem Kopf, da vertrau ich aber ganz unserem Trainer PayerDober - Soma - Patocka - Jovanovic Hofmann - Heikinnen - Pehlivan - Kavlak Salihi - Jelavic Die Linzer müssen mit Flanken und Freistössen zugedeckt werden, hinten sind sie anfällig wie wir auf den Aussenbahnen Dieses Spiel muss gewonnen werden meine Herren. 1:3 bearbeitet 6. November 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 @scr-4-ever: hat die wiener mafia zugeschlagen dass laut dir gartler spielen wird? ^^ ah, das hab ich völlig verdrängt. ja dann bleibt eh nur salihi - jelavic über... das allerwichtigste ist dass die herren dober und patocka NICHT spielen, der rest is wurscht. und: ja, branko bleibt zuhause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 das allerwichtigste ist dass die herren dober und patocka NICHT spielen, der rest is wurscht. Mehr gibts nicht zu sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 Ich hoffe auf jedenfall das Salihi spielt , der nützt die Chancen vorm Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Payer Dober-Soma-Patocka-Katzer Heikkinen Hofmann-Boskovic-Kavlak Salihi-Jelavic Pehlivan bekommt die dringend nötige Verschnaufpause. /edit Gartler gesperrt, sry übersehen. bearbeitet 6. November 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 so schwer is es gar nicht... gartler is gesperrt :> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 so schwer is es gar nicht... gartler is gesperrt :> ah ja, hab ich schon vergessen dann stellt sich der sturm eh von selber auf: salihi + jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Payer Dober-Soma-Patocka-Katzer Heikkinen Hofmann-Boskovic-Kavlak Salihi-Jelavic Pehlivan bekommt die dringend nötige Verschnaufpause. /edit Gartler gesperrt, sry übersehen. Tja, ist aber nicht der einzige Rapidler der gesperrt ist. PS: Der Dober ist es nicht. deshalb: Payer Dober - Soma - Patocka - Jovanovic/Thonhofer Heikkinen Kavlak - Hofmann - Drazan Salihi - Jelavic bearbeitet 6. November 2009 von gRüN_wEiß25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeptn123 Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 bin richtig foh, dass katzer gesperrt ist! jetzt bekommt hoffentlich mal jovanovic die möglichkeit, zu zeigen, wie man aussen spielt (wenn er schon nicht an patocka vorbeikommt... was auch immer pp sich dabei denkt...) bosko bitte unbedingt pausieren und am liebsten würde ich noch den thonhofer rechts aussen sehen!! aufstellung demnach so: Payer Thonhofer - Soma - Patocka - Jovanovic Kavlak - Heikkinen - Hofmann - Drazan Salihi - Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. November 2009 Also ich bin ganz klar Pro Brankoo^^ Gegen Tel Aviv hat er mit sehr gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts