LASK Linz - SK Rapid Wien


n0ak

Recommended Posts

Why always me?!

Der Rapid-Tross machte sich nach einer nachmittäglichen Trainingseinheit bereits am Samstag auf den Weg in die oberösterreichische Hauptstadt. Neben den gesperrten Katzer und Gartler muss auch Christopher Drazan die Reise nach Linz auslassen. Der Mittelfeldspieler verletzte sich beim Samstagstraining in einem Zweikampf am linken Knöchel.

Der 18-Mann-Kader für das Auswärtsspiel in Linz:

Payer, Hedl – Patocka, Schößwendter, Soma, Dober, Thonhofer – Kulovits, Heikkinen, Hofmann, Kavlak, Prokopic, Boskovic, Pehlivan – Salihi, Jelavic, Trimmel, Konrad;

Offiziele;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dann wird wohl Kulovits links hinten spielen... interessant auch, dass Prokopic im Kader ist und Jovanovic nicht. Prokopic fällt als Slowake doch auch unter die Ausländerregelung, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der Rapid-Tross machte sich nach einer nachmittäglichen Trainingseinheit bereits am Samstag auf den Weg in die oberösterreichische Hauptstadt. Neben den gesperrten Katzer und Gartler muss auch Christopher Drazan die Reise nach Linz auslassen. Der Mittelfeldspieler verletzte sich beim Samstagstraining in einem Zweikampf am linken Knöchel.

Der 18-Mann-Kader für das Auswärtsspiel in Linz:

Payer, Hedl – Patocka, Schößwendter, Soma, Dober, Thonhofer – Kulovits, Heikkinen, Hofmann, Kavlak, Prokopic, Boskovic, Pehlivan – Salihi, Jelavic, Trimmel, Konrad;

Offiziele;

Schade um den Fritzl, wenngleich ich hoffe, dass er dadurch auch für das Team ausfällt :feier: ....

Interessant zu sehen, dass Schößwendter und Prokopic wieder im Kader sind :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sieg muss her bzw Rehabilierung(sorry falls i es falsch gschrim hab des is echt ah schweres Wort) fir das Tel Aviv Match.

Payer

Dober-Soma-Patocka-Thonhofer (:nervoes:)

Pehlivan-Heikkinen

Kavlak-Hofmann-Boskovic/Trimmel

Jelavic

Tipp: 1:2 Auswärtssieg

Das einzige was mir Sorgen macht is der Schiedsrichter dieser Partie :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann wird wohl Kulovits links hinten spielen... interessant auch, dass Prokopic im Kader ist und Jovanovic nicht. Prokopic fällt als Slowake doch auch unter die Ausländerregelung, oder nicht?

Der ist doch Österreicher Dannyo! bzw besitzt er beide!

Wenn man denn Kader sieht, wird Thonhofer morgen spielen!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Alles klar, dachte, dass er (noch?) Slowake ist.

ich glaube mich zu erinnern, dass er um die zeit rum, wo im frühjahr mal wieder über die einbürgerung hofmanns diskutiert wurde, selber den österreichischen pass bekommen hat. aber lege meine hand dafür nicht ins feuer.

ach ja .. ist dober eigentlich gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaube mich zu erinnern, dass er um die zeit rum, wo im frühjahr mal wieder über die einbürgerung hofmanns diskutiert wurde, selber den österreichischen pass bekommen hat. aber lege meine hand dafür nicht ins feuer.

ach ja .. ist dober eigentlich gesperrt?

So ist es und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.